Gear VR Oculus

S
s.
User
Bekommt man die vr noch irgendwie zum laufen??? Habe eine zuhause, nie genutzt, jetzt wollte ich die mal ausprobieren, kann nix installieren. Dann lese ich im Netz die wird seit über einem Jahr nicht mehr unterstützt. Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit mit der vr zu spielen???

 
Hallo,
welche Gear VR hast du denn? und welches Gerät benutzt du dazu?
 
Ich nutze die gleiche Brille mit dem s8+ und ein Kumpel von mir mit dem s10. Mich würde es sehr wundern wenn das mit dem s9/s9+ nicht gehen würde.
Wenn du dein handy in die Brille einsetzt bekommst du dann eine Fehlermeldung oder soetwas?
 
Also das Handy funktioniert, ich komme rein ins vr Menü, aber kann nix an Apps runterladen
 
ok... das ist aber wirklich merkwürdig. Du müsstest auf deinem s9+ dann ja auch die App von Oculus haben. Ist die App in der aktuellsten Version? Wenn ja dann probiere mal ob du darüber Apps runterladen kannst.
 
Danke, Das wusste ich noch garnicht. Da hab ich aber nochmal glück gehabt denn ich habe meine Brille erst im April 2020 eingerichtet.
 

Similar threads

I
Guten Tag an alle, also eigentlich wurde diese Frage schon mehrfach beantwortet. Mein Problem ist, das viele Apps nicht mehr vorhanden sind und ich keine Alternative finden kann. Meine Geräte sind die Gear VR und das Samsung S9. Meine Ansätze waren diverse package Disabler aber keine blockiert...
Antworten
3
Aufrufe
293
D
L
Hallo zusammen, habe das Forum nach einem ähnlichen Fall gesucht und nichts gefunden, daher öffne ich ein neues Thema. Ich habe ein Samsung Galaxy S7, aktuell auf Android 8.0.0, und habe es damals im Bundle mit einer Samsung Gear VR-Brille geholt. Die Brille hab ich irgendwann weiterverkauft und...
Antworten
5
Aufrufe
156
H
S
Hallo,habe nun Android 7.0 installiert 1.kann nun meine Gear vr Brille nicht mehr benutzen. Sie meldet sich nicht mehr an . 2. Der Homescreembildschirm dreht sich nicht mehr. 3. Habe darauf hin die App Oculus und Gear gelöscht ,aber nix passiert. 4. Habe auf Werkseinstellung zurück...
Antworten
3
Aufrufe
133
S
A
Hi z'sammen, ich hab mir ne Samsung Gear VR 323 zugelegt und nutze sie zusammen mit einem S6 edge und bin sehr zufrieden mit dem Gerät, wenn man davon absieht, dass es alle naselang abkühlen muss. Zu meinem Problem bzw. Frage: wie in der Anleitung beschrieben habe ich oculus bei der...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
Q
Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen folgende Kombination: Samsung Galaxy S8, Gear VR SM-R325. Leider verliert die Oculus-App bei eingelegtem Zustand regelmäßig bei größeren Datenmengen, wie z.B. Videos oder App-Downloads, die Internet-Verbindung über WLAN. Die WLAN-Verbindung zu...
Antworten
4
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben