VR Anfänger

H
H.
User
Habe Note 10 und beschäftige mich mit grad mit VR. Habt ihr bitte Tips, was ich als Anfänger beachten muss und welche Brille schaffe ich mir am Besten an? Ist die Gear VR (SM-R323) geeignet für Note 10 bzw habe auch Samsung Fernseher TV-Q60R, oder ist eine Brille unabhängig von diesen Geräten zu gebrauchen? Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @Hardy2,
    das Galaxy Note10 ist nicht mehr mit der Gear VR kompatibel. Samsung ist vor ein paar Jahren aus der Entwicklung von VR-Brillen mit Smartphone-Einsatz ausgestiegen, da das Problem der zu geringen Auflösung sich nicht lösen ließ.
    In den USA gibt des die Standalone-Brillen Samsung Odyssey, aber die sind bislang noch nicht auf dem europäischen Markt erschienen.
     

    Similar threads

    L
    Hallo zusammen, habe das Forum nach einem ähnlichen Fall gesucht und nichts gefunden, daher öffne ich ein neues Thema. Ich habe ein Samsung Galaxy S7, aktuell auf Android 8.0.0, und habe es damals im Bundle mit einer Samsung Gear VR-Brille geholt. Die Brille hab ich irgendwann weiterverkauft und...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    143
    H
    M
    Hallo Comunity Habe vor ca. 2 Wochen beim Media Markt ein Schnäppchen gemacht. Dort auf einen der Tische lag ganz verlassen eine Gear VR SM R323 ohne OVP und Zubehör. Als Zubehör fehlte der USB Adapter. Habe diese Zubehör beim Media Markt Kundenservice noch nachträglich bestellt. Ich komme...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    153
    M
    B
    Hallo Community! Ich bin Neuling und benötige bitte Infos und Hilfe. Bei meine Smart TV2019 QRQ60 ist vor ein paar Wochen HD+ abgelaufen und ich hab es nicht verlängert. Die privaten HD+ Sender habe ich gegen frei empfangbare ausgetauscht, die öffentlich rechtlichen Sender waren anfangs noch...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    151
    B
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    151
    N
    Zurück
    Oben