Gear VR

S
s.
User
Nicht mehr kompatibel mit dem neuen S20 FE.Mit dem S9 versucht zu benutzen, aber man kann keine Apps runterladen. Sehr schade, da die VR noch für über 100€ bis fast 200€ käuflich zu erwerben ist. Was heißt schade, ne abzocke für die, die die VR kaufen

 
Gerade da die noch viele haben und die käuflich zu erwerben ist, sollte Samsung das vr System weiter erhalten oder den besitzern einer gear vr etwas entgegenbringen wie Gutscheine, Zubehör oder ähnliches. wieviele haben auch für Apps bezahlt im vr store und da ist auch das Geld weg der Käufer.
 

Similar threads

I
Guten Tag an alle, also eigentlich wurde diese Frage schon mehrfach beantwortet. Mein Problem ist, das viele Apps nicht mehr vorhanden sind und ich keine Alternative finden kann. Meine Geräte sind die Gear VR und das Samsung S9. Meine Ansätze waren diverse package Disabler aber keine blockiert...
Antworten
3
Aufrufe
289
D
L
Hallo zusammen, habe das Forum nach einem ähnlichen Fall gesucht und nichts gefunden, daher öffne ich ein neues Thema. Ich habe ein Samsung Galaxy S7, aktuell auf Android 8.0.0, und habe es damals im Bundle mit einer Samsung Gear VR-Brille geholt. Die Brille hab ich irgendwann weiterverkauft und...
Antworten
5
Aufrufe
153
H
H
Moin, vor gut zwei Jahren habe ich mir das S7 im Bundle mit der Gear VR gekauft. Nach zwei Jahren nun das S9+. Leider ist das S9+ nicht mehr kompatibel mit der Gear VR. Es gibt wohl zig Varianten der Gear VR, wovon auch einige kompatibel sein sollen. Als Verbraucher hat man aber nicht die...
Antworten
3
Aufrufe
141
J
T
Hi Hat schon jemand die neue Werbung für die gear vr gesehen? Also die mit den Straußen? Ich bin vor lachen fast von der Couch gefallen, so ***** ist die. Die müsst ihr euch unbedingt anschauen. So macht Werbung schauen Spaß. Gruß tank776...
Antworten
6
Aufrufe
143
G
A
Hi z'sammen, ich hab mir ne Samsung Gear VR 323 zugelegt und nutze sie zusammen mit einem S6 edge und bin sehr zufrieden mit dem Gerät, wenn man davon absieht, dass es alle naselang abkühlen muss. Zu meinem Problem bzw. Frage: wie in der Anleitung beschrieben habe ich oculus bei der...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben