wie Lieder mit Kopfhörer steuern??

T
t.
User
Hallo,
nach 8 Jhren iphone habe ich nun für ein Note 10+ entschieden.
Fazit = absolut Top!!
Habe alles soweit einrichten können, nur kann ich leider mit dem Kopfhörer keine Lied vor oder zurück gehen.
Eigentlich kenne ich das vom iphone so, 2x drücken= ein Lied vor/ 3x drücken = ein Lied zurück
bei mir geht nur laut/leise oder play/pause
benutze den Audify Musik player
für ein Tip wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Danke,
Habe den Player entfernt, und benutze jetzt die Samsung app,..... alles bestens
Gruss
Thomas
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
bei mir funktioniert es genauso wie du beschrieben hast.
Mitgelieferte Kopfhörer:
Mittlere Taste
einmal drücken "stoppt und startet"
zweimal drücken "nächstes Lied"
dreimal drücken "vorheriges Lied"
hast du die drückgeschwindigkeit der Taste mal schneller mal langsamer probiert?
Ob es Player abhängig ist weiss ich nicht.
Ich benutze Poweramp.
gruß
mapf
 
Hallo nochmal,
habe gerade den Player von dir installiert, der unterstützt die Fernbedienung des Kopfhörers nicht, kann mit der mittleren Taste auch nur starten und stoppen.
gruß
mapf
 
Danke,
Habe den Player entfernt, und benutze jetzt die Samsung app,..... alles bestens
Gruss
Thomas
 
Okay, super.
Es wird auch meist empfohlen einen wirklich für das Gerät optimierten Musikplayer zu benutzen *1f603.png*
 
Schön, dass dir L: @Lykia hier weitergeholfen hat, L: @thammy2! *:new-moon-with-face: Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert. Viel Spaß beim Musik hören. *:headphone:
Liebe Grüße
 
Hallo,
Vor dem letzten Samsung Update konnte ich beim Verbinden meiner Bluetooth Kopfhörer mit der Play Taste der Kopfhörer die Musik starten. Jetzt muss ich die Musik manuell über die Samsung Music Player App starten. Lauter/leiser, sowie vor/zurück funktionieren aber weiterhin wie gewohnt.
Was für eine Einstellung muss ich machen, damit ich nach Verbindung der Kopfhörer mit diesen die Wiedergabe starten kann?
 
Hallo L: @feltworx,
hast du deine Kopfhörer schon einmal komplett neu gekoppelt?
 

Similar threads

F
Hallo, Vor dem letzten Samsung Update konnte ich beim Verbinden meiner Bluetooth Kopfhörer mit der Play Taste der Kopfhörer die Musik starten. Jetzt muss ich die Musik manuell über die Samsung Music Player App starten. Lauter/leiser, sowie vor/zurück funktionieren aber weiterhin wie gewohnt. Was...
Antworten
2
Aufrufe
120
F
N
Hallo, ich habe mir vor kurzem mal wieder kabelgebundene Kopfhörer geholt (sind für die arbeite besser^^) und zwar die Logitech G333 K/DA Allerdings musste ich feststellen das ich mit dem 2x lauter und dem 2x leiser die musik nicht vor und zurück Steuern kann ich habe es auf spotify probiert und...
Antworten
4
Aufrufe
119
L
S
Moin moin, ich habe einen Samsung QLED Q60R 43" (2019) gekauft. Alles ist eingerichtet und läuft rund. Das TV ist per optischem Kabel mit einer Canton DM 50 Soundbar verbunden. Diese lässt sich nicht von dem Samsung TV aus dem Standby aufwecken (das muss mit der Canton Fernbedienung passieren)...
Antworten
2
Aufrufe
125
L
T
Guten Abend. Ich habe mit meinen Gear Iconx 2018 ganz andere Probleme... Zum einen lässt sich die Musik (egal ob Spotify o.ä.) in Verbindung mit meinem S8 nicht mehr per Touch fortsetzen wenn ich mal per Touch (1 Tipp) für mehr als eine Minute Pause mache. Macht dann zwar "bing" aber ich muss...
Antworten
3
Aufrufe
116
J
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben