Musiksteuerung mit Kabelgebundenen Kopfhörern auf spotify

N
N.
User
Hallo,
ich habe mir vor kurzem mal wieder kabelgebundene Kopfhörer geholt (sind für die arbeite besser^^)
und zwar die Logitech G333 K/DA Allerdings musste ich feststellen das ich mit dem 2x lauter und dem 2x leiser die musik nicht vor und zurück Steuern kann ich habe es auf spotify probiert und in der samsung app aber bei beiden hat es nicht funktioniert und leider kann ich mir nicht erklären woran das liegt
vielleicht kann mir ja jemand von euch Helfen
Danke schonmal im Vorraus
LG NyanLaudi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Wenn du die "Sound Assistant" App installierst, dann kannst du "Musik mit Lautstärketasten steuern" aktivieren.
Dann sollte es mit einem drücken und halten der Tasten gehen.
 
SoundAssistant - Applications sur le Galaxy Store
980703i43160AAF00581278?v=v2.jpg
 
ich habe das grade mal mit der app ausprobiert aber leider ändert das auch nichts an dem Problem wenn ich die Lauter taste 2x drücke dann geht nur die Lautstäre hoch und das selbe wenn ich die leiser taste 2 mal hintereinander drücke dann geht die musik nur leise
 
Mit der App musst du die Taste GEDRÜCKT HALTEN nicht 2 mal drücken.
 

Similar threads

H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
4
Aufrufe
149
H
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
3
Aufrufe
127
O
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
487
G
Zurück
Oben