wie lange noch Wartungsarbeiten

N
N.
User
Seit Tagen versuche ich im smart repair eine Garantie Reparatur für mein S20Fe zu buchen, ständig Wartungsarbeiten. Wie lange soll das noch dauern? Sehr ärgerlich!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das haben wir bereits angefragt. Leider gibt es einen Fehler in der Seite. Die Kollegen versuchen, diesen zu beheben. Sie können aber leider nicht sagen, wie lange das noch dauern wird. Bitte wende dich wegen der Reparatur an unsere Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77.
 

Similar threads

W
Ich versuche seit 10 Stunden die Geschäftsverbindungen für meinen Smart-TV herunter zu laden. Bekomme aber immer nur die Fehlermeldung: Wartungsarbeiten am Server 1000-7 2019633
Antworten
12
Aufrufe
300
O
B
Hallo, kann mein Smart TV nicht einrichten, Geschäftsbedingungen kann nicht heruntergeladen werden weil Wartungsarbeiten am Server. Seit gestern und heute immer noch. Kann mir jemand helfen? 6285333
Antworten
2
Aufrufe
378
M
Y
Ich würde gerne die AGB's vom Fernseher annehmen. Jedoch steht jedes mal, nach dem gescheiterten Versuch vom herunterladen, dass es Wartungsarbeiten am Server gibt und ich es später versuchen soll. Ich versuche es jetzt seit 2 Stunden...
Antworten
2
Aufrufe
136
F
V
Hallo, ich versuche seit 7 Tagen die AGBs zu bestätigen (Internetzugang über HotSpot, problemlos). Es kommt immer die Meldung „Wartungsarbeiten am Server, versuchen Sie es später..“ Ohne AGBs kann ich nicht alle Services nutzen (IPad anschließen usw.) Kann jemand helfen? Danke! 8012829
Antworten
0
Aufrufe
246
V
V
Mein Crytal UHD TU7100 Classic läst seit über 24h die Bestimmungen nicht runter, obwohl eine sehr gute Internetveebindung besteht. Als Fehlermeldung taucht jedes Mal auf: Wartungsarbeiten am Server. Versuchen sie es später erneut (1000-7). Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen dass sie...
Antworten
1
Aufrufe
124
D
Zurück
Oben