#Smartboard Samsung Flip Pro, neu

V
V.
User
1816990iAB998FFCAF391C17?v=v2.jpg


Hallo, ich versuche seit 7 Tagen die AGBs zu bestätigen (Internetzugang über HotSpot, problemlos). Es kommt immer die Meldung „Wartungsarbeiten am Server, versuchen Sie es später..“
Ohne AGBs kann ich nicht alle Services nutzen (IPad anschließen usw.)
Kann jemand helfen? Danke!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Hallo ihr Lieben. Mich hat es auch getroffen. Vor ca. 6 Monaten einen neuen GQ65Q73AATXZG gekauft und von der ersten Minute an die beliebte Fehlermeldung "Wartungsarbeiten am Server. Bitte versuchen Sie es später erneut. (0)" bekommen, wenn man versucht die AGB zu akzeptieren. In der...
Antworten
1
Aufrufe
326
J
V
Mein Crytal UHD TU7100 Classic läst seit über 24h die Bestimmungen nicht runter, obwohl eine sehr gute Internetveebindung besteht. Als Fehlermeldung taucht jedes Mal auf: Wartungsarbeiten am Server. Versuchen sie es später erneut (1000-7). Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen dass sie...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
L
Hallo Ich nutze häufig die Samsung Galaxy Watch 4 zum Bezahlen mit Kreditkarte über Google Wallet, früher Google Pay. In Deutschland klappt dies problemlos. In Spanien hat es einmal geklappt und danach wurde meine Zahlung jedes Mal abgelehnt. Als ich bei meiner Kreditkartenfirma angerufen...
Antworten
1
Aufrufe
494
L
S
Mindestens seit gestern (23.07.2020 19 Uhr) sind die Samsung Server in Bezug auf TV relevante Services nicht erreichbar. Bemerkt habe ich es beim Versuch, eine App zu laden. Heute (also VIELE Stunden später) besteht das Problem noch immer: "Wartungsarbeiten am Server" Habe den Smart Hub und...
Antworten
9
Aufrufe
188
F
F
Wenn ich mir die Samsung Pay Card holen will kommt nach der Adresseingabe "Verbindung zum Server nicht möglich. Versuchen Sie es später erneuert". Ich hab es schon mehrmals versucht. Die Meldung kommt seit gestern Abend. App ist aus dem Google Play Store auf dem S10+. Kann mir jemand...
Antworten
11
Aufrufe
200
F
Zurück
Oben