Wartungsarbeiten am Server

B
b.
User
Hallo, kann mein Smart TV nicht einrichten, Geschäftsbedingungen kann nicht heruntergeladen werden weil Wartungsarbeiten am Server. Seit gestern und heute immer noch. Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Da musst Du wohl mal den Support befragen, ohne den Download wird es nicht gehen
     
    Es gibt keine bessere Hardware, als die, die ohne Internet oder Server des Herstellers Nutzlos ist.
     

    Similar threads

    H
    Habe seit gestern einen neuen TV, und bei dem kann ich die Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren. Mir wird immer angezeigt "Wartungsarbeiten am Server, versuchen Sie es später erneut (0-1)"Laut Google finden aber aktuell keine Wartungsarbeiten statt :think: 6375990
    Antworten
    9
    Aufrufe
    210
    H
    L
    Hallo habe seit gestern den Samsung Q70t und kann wegen Wartungsarbeiten am Server die Geschäftsbedingungen nicht downloaden bitte um hilfe 2170639
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    K
    W
    Ich versuche seit 10 Stunden die Geschäftsverbindungen für meinen Smart-TV herunter zu laden. Bekomme aber immer nur die Fehlermeldung: Wartungsarbeiten am Server 1000-7 2019633
    Antworten
    12
    Aufrufe
    301
    O
    D
    Habe Schwierigkeiten mit unserem UE55RU7179. 2 Tage kriege ich Fehlermeldung: Wartungsarbeiten am Server. :think: :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1609265
    Antworten
    4
    Aufrufe
    150
    D
    S
    Mindestens seit gestern (23.07.2020 19 Uhr) sind die Samsung Server in Bezug auf TV relevante Services nicht erreichbar. Bemerkt habe ich es beim Versuch, eine App zu laden. Heute (also VIELE Stunden später) besteht das Problem noch immer: "Wartungsarbeiten am Server" Habe den Smart Hub und...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    188
    F
    Zurück
    Oben