Geschäftsbedingungen

L
l.
User
Hallo
habe seit gestern den Samsung Q70t und kann wegen Wartungsarbeiten am Server die Geschäftsbedingungen nicht downloaden
bitte um hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    H
    Habe seit gestern einen neuen TV, und bei dem kann ich die Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren. Mir wird immer angezeigt "Wartungsarbeiten am Server, versuchen Sie es später erneut (0-1)"Laut Google finden aber aktuell keine Wartungsarbeiten statt :think: 6375990
    Antworten
    9
    Aufrufe
    219
    H
    B
    Hallo, kann mein Smart TV nicht einrichten, Geschäftsbedingungen kann nicht heruntergeladen werden weil Wartungsarbeiten am Server. Seit gestern und heute immer noch. Kann mir jemand helfen? 6285333
    Antworten
    2
    Aufrufe
    391
    M
    A
    Ich habe den UE50NU7400 seit 2tagen funktionierte der Smart Hub nicht mehr und auch auf mein Samsung Konto konnte ich nicht zugreifen, darauf hin hab ich smarthub zurückgesetzt- jetzt kann sich der tv nicht mehr mit dem Server verbinden! Leider stecke ich nun bei dem Download der...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    139
    A
    C
    Hallo. Ich hab ein großes Problem. Ich wollte mit Smat hub einrichten und ich komme aber nur bis Geschäftsbedingungen und Datenschutzlinien weiter nicht. Dann wird angezeigt das es heruntergeladen wird aber dann lädt es und nach 4 Stunden lädt es immer noch. Das kann doch nicht sein. Der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    F
    K
    Hallo! Samsung Konto am TV kann ich nicht auswählen, Geschäftsbedingungen lassen sich nicht herunterladen kommt immer (28-1) instabile Verbindung somit kann ich keine App's runterladen. Obwohl wenn ich unter Netzwerkstatus reine gehe volle Verbindung habe. smart Hub wurde zurückgesetzt, TV wurde...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    D
    Zurück
    Oben