Geschäftsbedingunge

H
H.
User
Habe seit gestern einen neuen TV, und bei dem kann ich die Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren. Mir wird immer angezeigt "Wartungsarbeiten am Server, versuchen Sie es später erneut (0-1)"Laut Google finden aber aktuell keine Wartungsarbeiten statt :think:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Der Fehler wird hier immer wieder gemeldet, soviel ich das mitbekommen habe ist der hier im User helfen Usern Forum noch nie gelöst worden.
     
    hast du mal den TV resetet und es neu versucht? manchmal hilft es auch die Power Taste auf der Fernbedienung gedrückt zu halten so daß der TV neu startet
     
    Um auszuschließen das der Router da etwas blockiert würde ich persönlich mal das Smartphone als Hotspot einrichten, den Fernseher dort anmelden und dann versuchen über diesen Weg den Geschäftsbedingungen zuzustimmen.
     

    Similar threads

    L
    Hallo habe seit gestern den Samsung Q70t und kann wegen Wartungsarbeiten am Server die Geschäftsbedingungen nicht downloaden bitte um hilfe 2170639
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    K
    B
    Hallo, kann mein Smart TV nicht einrichten, Geschäftsbedingungen kann nicht heruntergeladen werden weil Wartungsarbeiten am Server. Seit gestern und heute immer noch. Kann mir jemand helfen? 6285333
    Antworten
    2
    Aufrufe
    391
    M
    B
    Ich versuche seit gestern die Apps auf dem TV zu öffnen jedoch funktioniert dies nicht es erscheint nur ein Fenster in dem steht „Wartungsarbeiten am Server. Später erneut versuchen. (1544001)“ Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    118
    B
    F
    Hallo ich kann die Gescheftsbedingungen , Datenschutzrichtlinie nicht herunterladen , bekomme immer die meldung : Wartungsarbeiten am Server . Versuchen Sie es spāter erneut .(0-1) Danke fūr Eure Hilfe   3777645
    Antworten
    9
    Aufrufe
    105
    B
    V
    Mein Crytal UHD TU7100 Classic läst seit über 24h die Bestimmungen nicht runter, obwohl eine sehr gute Internetveebindung besteht. Als Fehlermeldung taucht jedes Mal auf: Wartungsarbeiten am Server. Versuchen sie es später erneut (1000-7). Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen dass sie...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    D
    Zurück
    Oben