Wie lange erhält das S20FE noch Updates?

T
T.
User
Würde gerne wissen, wie lange das S20Fe noch Updates erhalten wird?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das A13 müsste das letzte große Update gewesen sein. Dann nochmal ca. 1 Jahr regelmäßige Sicherheitsupdates.
 
Bald wird es keine Supports für S20 klassen geben.

Ich hatte mein Samsung S10 Note der kein Android 13 bekam
 
Das mit den großen Updates wußte ich schon, aber wie lange bekommt es Sicherheitsupdates. One Ui 5.1 hab ich als letztes bekommen. Und dann den März Patch.
 
Das S20 FE kam im Oktober 2020 auf den Markt. Folgt man den Aussagen von Samsung, dann wird das Gerät mindestens vier Jahre lang mit Updates versorgt, also bis Oktober 2024. Was passieren wird, ist, dass die Updates irgendwann von monatlich auf vierteljährlich und dann auf halbjährlich umgestellt werden. Eine Übersicht der aktuellen Verteilung findest Du hier -> Samsung Mobile Security
Dort kannst zumindest immer den aktuellen Stand sehen.
 

Similar threads

D
Bekommt das Samsung S20FE noch den Dezember Sicherheitspatch? Dieses Smartphone scheint stiefmütterlich behandelt zu werden. Es bekommt Recht spät die monatlichen Updates. Android 11 soll zwei Monate später als die anderen S20-Smartphones ausgerollt werden. Als Besitzer eines Samsung S20Fe hat...
Antworten
2
Aufrufe
72
O
G
Hallo ich habe eine Frage Wie erkenne ich ob ich ein S20FE 5g oder ein S20FE 4g habe 2534390
Antworten
15
Aufrufe
196
J
C
Das S20FE hat immer noch kein Update bekommen. Hat irgendwer eine Ahnung wann da was geplant ist? 4566880
Antworten
6
Aufrufe
120
U
B
Hallo guten Abend Allerseits ich habe letzte Woche one ui 4.1 erhalten. Allerdings mit dem März patch! Kommt der April patch noch? Weil da hänge ich ja einen Monat hinterher. Bzw hat vo euch jemand auch den Eindruck das, das s20fe etwas vernachlässigt wird was Updates angeht? Okay schönen...
Antworten
14
Aufrufe
125
T
N
Seit Tagen versuche ich im smart repair eine Garantie Reparatur für mein S20Fe zu buchen, ständig Wartungsarbeiten. Wie lange soll das noch dauern? Sehr ärgerlich! 2987138
Antworten
1
Aufrufe
273
D
Zurück
Oben