Wie kann man nur ...

Jetzt muss ich mich doch kurz nochmal einschalten. Wenn man Kritik übt, kommt Gegenkritik zurück. Hinter einer Aktion folgt eine Reaktion. Die muss man akzeptieren.

Wenn du Kritik an der Updatepolitik üben möchtest, ist folgender Link deine richtige Anlaufstelle:

Lob & Kritik | Samsung DE
 
K
Kim
Hey,


ich schrieb existent und da ist die Definition "existierend, vorhanden" und das Update ist nicht existierend oder vorhanden
 
Tue ich das nicht? Wer sagt, dass ich das noch getan habe. Aber auch darum geht es nicht.
 
Stufe 2: Verbrüderung tritt ein. Hey Leute. Ich habe meine Meinung geäußert und etwas zu einem Thema geschrieben. Von eurer Seite kommen nur Dinge wie Anfeindung, Beleidigung, und Resignation zu meinen Kommemtaren. Ich habe niemanden persönlich angegriffen, beleidigt noch sonst mich aggressiv verhalten. Das mir gegenüber gebrachte Verhalten ist ein Spiegelbild. Ich habe keine Vorteile und persönlichen Befangenheiten irgendwem gegenüber. Vielleicht wechselst du / wechselt ihr mal die Position. Mich bewegt das Thema in der Sache. Kein einziger hat gefragt, "warum siehst du das so?"
 
Ka da hast du recht. Ich hatte das im größeren Ganzen gesehen. Und eher im Philosophischen. Ohne Existenz kann nichts existent sein. Da habe ich doch missverstanden.
 
Sei mir nicht böse, aber du bist nicht seit gerade eben hier, richtig? Dann wüsstest du, dass diese Themen wie "Android 14, oder OneUI 6" usw. hier sehr kritische Themen sind. Man hört sie tagtäglich bis zu 10 mal (ungefähr) und irgendwann nervt es einfach nur noch. Dazu wenn es so viele Beiträge dazu gibt und einen Beitrag erstellt, der evtl. Sarkasmus oder Ironie enthält, da auch warnen. Wir sind in erster Linie ein User-helfen-User Forum und helfen Leute unentgeltlich und freiwillig.

Was das Thema mit den Updates für die Geräte angeht, hast du verschiedene Meinungen dazu gehört. Wenn du uns aufgeklärt hättest und in deinem Beitrag gleich schreiben würdest um was es dir geht, welches Anliegen du hast und wieso du es so siehst, wären die Kommentare sicherlich und zu 100% anders ausgefallen.

Dein Fold/Flip ist trotzdem sicher und ganz ehrlich? Wenn ich eines dieser zwei Geräte hätte, würde ich so lange mit dem Update wie möglich warten, weil der Preis sehr hoch ist und ich nicht ein kaputtes Gerät haben möchte.
 
Mein Fold 5 liegt nur als Briefbeschwerer zu Hause rum, da finde ich mein S23Ultra mehr Premium, das läuft auch sehr gut mit Android14 und OneUi6 , große Änderungen gibt es allerdings nicht *::smiling-face:
 
Doch, ich bin seit gerade hier. Bis auf einen Bildbeitrag vor ein paar Tagen um das Posting zu testen. Alles andere ist neu für mich hier. Was mich erschreckt ist die aggressive Art, mit der ich bombardiert werde. Einfach drauf. Keiner ist offen für Rückfragen. Wie man an dem ein oder anderen Kommentar ja sehr schön dokumentiert hat.

Was die Gerät angeht hast du recht. Alle Geräte sind sehr schick - sonst wäre ich ja auch nicht bei Sasmung. Sorgen mache ich mir auch keine. Nur die Vorgehensweise in dem Enrollment empfinde ich unüberlegt. Und das hat ka keiner von uns zu verantworten. Die Meinung dazu, kenne ich ja jetzt. *m:1f44b.png*
 
Da stimme ich dir zu - und ist bei mir nicht anders. Enttäuschend für mich ist das aber. Denn das ZF5 ist mein Arbeitstier.
 
Samsung verteilt seine Updates so früh wie möglich und so spät wie nötig *m:1f609.png**m:270c.png* das heißt, erst wenn das Update fehlerfrei ist, wird es verteilt.

Zumal Samsung Deutschland offiziell nichts zum Zeitplan für OneUi 6 gemacht hat *m:1f609.png*

Deeskalation der Community ist mir persönlich übrigens wichtig - darum verhalte dich bitte freundlich und rücksichtsvoll gegenüber den anderen Mitgliedern hier *m:1f609.png*

Übrigens hier noch einmal einLink zu den Grundstatuten der Community:
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/was-ist-die-samsung-community-wie-funktioniert-...

LG dein Teminite
 
Doch ich habe dich danach gefragt wo das Problem denn sei. An sich warte ich immernoch auf die Antwort, damit ich dir eine gescheite Antwort geben kann*m:1f604.png*
 
Hallo. Ein bisschen spät um in die Diskussion einzusteigen. Sie war beendet. Aber gut, dass du auf das freundliche Verhalten hinweist. Das nehme sich dann einige wohl zu Herzen. Danke *m:2764.png*
 
Wie kommst du auf die Idee, dass die Diskussion beendet war ?
Dafür gab und gibt es nicht den geringsten Anhaltspunkt.
 
Das Fold und Flip der 1 Generation erhalten aber kein Android 14, UI 6 oder irre ich mich da.
 

Similar threads

C
Android 12 causing serious issues for some Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 owners - SamMobile Samsung Bricked Fold 3 & Flip 3 in Official One UI 4 Update - TizenHelp Anscheinend gibt es noch massig für Samsung zu tun, um die Flip und Fold User mit OneUI 4 / Android 12 zu beglücken! 4430006
Antworten
14
Aufrufe
155
I
C
Antworten
6
Aufrufe
195
G
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
398
I
S
Bekommt das Fold 5 One UI 6?  Was für Erneuerungen wird es geben ? 8566366
Antworten
6
Aufrufe
132
D
Z
Moinsen,   für das Flip 5 ist das Update auf One UI 6 nun auch verfügbar:       8629946
Antworten
8
Aufrufe
167
J
Zurück
Oben