Wie kann man nur ...

K
Kim
Hey,


Wenn du genau lesen würdest, war das ein thread der die Situation lockerer machen sollte. Was aber auch drinsteht.

Außerdem steht in der Überschrift "Wann kommt NICHT die OneUI 6.0" und nicht "Wann kommt die OneUI 6.0"
 
So ein Quatsch....Updates kommen auch ohne Nöler.....nämlich dann, wenn sie fertig sind....wenn ihr nicht stehen bleiben wollt, dann treibt einfach Sport so lange, bis das Update kommt.....*m:1f601.png*.... .dann seid ihr in Bewegung....
 
Auch das ist Quatsch. Verbesserungen kommen von Menschen die nicht stehen bleiben wollen. Lauf du doch schon mal vor. Ich schaue dich begeistert an.
 
Harter Tobak. Ein Trollveitrag. Wenn er freundlich und niedlich wie dein Beitrag, dann ist es ok? Die Message ist doch gleich.
 
Lass es *m:1f648.png*. Gegen Lernresistente Menschen kann man nichts machen.
 
Samsung gehört zu den wenigen Herstellern, deren Updateversprechen nicht nur leere Worte sind. Du bekommst 4 Jahre lang Android Updates und 5 Jahre lang Sicherheitsupdates.
Die Sicherheitsupdates kommen regelmäßig jeden Monat.
So gesehen, kann ich die übertriebene Kritik nicht nachvollziehen.
 
Spannend. Prüfe Latein Kenntnisse: exsistere (entstehen, hervortreten) also fester Zustand. Ist die Schöpfung des Updates dann nicht nicht auch schon eine Form es des Seins? Also ist es schon existent? *m:1f914.png*
 
Darum geht es doch gar nicht? Ich übe Kritik an der Umsetzung, nicht anders Tatsachen die du beschreibst. Die alle richtig sind, aber nichts beitragen.
 
Oh....absolut....das stimmt, Verbesserungen kommen von Menschen, die nicht stehen bleiben wollen...diese Menschen brauchen aber keine Nöler, sondern Zeit.....*m:1f604.png*
Schön für Dich, dass Du mich begeistert anschaust.....vielleicht lenkt es Dich ja von deiner Qual ab, auf das lebensnotwendige Update zu warten *m:1f643.png**m:1f642.png*
 
Kritik: ruft zum Feedback auf. Einholen von Meinungen. Mir hilft das - und auch zu verstehen wie die Community das sieht. Und das reicht mir.
 

Similar threads

C
Android 12 causing serious issues for some Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 owners - SamMobile Samsung Bricked Fold 3 & Flip 3 in Official One UI 4 Update - TizenHelp Anscheinend gibt es noch massig für Samsung zu tun, um die Flip und Fold User mit OneUI 4 / Android 12 zu beglücken! 4430006
Antworten
14
Aufrufe
155
I
C
Antworten
6
Aufrufe
195
G
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
398
I
S
Bekommt das Fold 5 One UI 6?  Was für Erneuerungen wird es geben ? 8566366
Antworten
6
Aufrufe
132
D
Z
Moinsen,   für das Flip 5 ist das Update auf One UI 6 nun auch verfügbar:       8629946
Antworten
8
Aufrufe
167
J
Zurück
Oben