Wie kann man nur ...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie kann man nur ... in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Seinen Premium Kunden von Fold und Flip das neue UI 6 so lange vorenthalten. Und dann ohne ssubere Kommunikation. Highly unprofessional:-/ 8571191 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von MobileNiko, 20. November 2023.

1. MobileNiko
    MobileNiko Guest

Wie kann man nur ...

Seinen Premium Kunden von Fold und Flip das neue UI 6 so lange vorenthalten. Und dann ohne ssubere Kommunikation. Highly unprofessional:-/

via Samsung Community

MobileNiko, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Hauptsache Nölen!

wachsini_flip, 20. November 2023
  4. Gordon43
    Gordon43 Guest
    Seit wann funktioniert dein Fold oder Flip denn nicht mehr ?

Gordon43, 20. November 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Wie kann man nur ...

Ich kann Samsung inzwischen verstehen wenn man einmal mitbekommen hat was es hier für einen Aufstand gibt wenn Samsung angekündigte Termine nicht einhalten kann. Deshalb musst Du wie wir alle warten bis die offizielle Liste unter der Glocke veröffentlicht wird. Vorab lehnt sich da keiner aus dem Fenster.

Barney0w, 20. November 2023
  6. Nubuamis
    Nubuamis Guest
    Wie kann man nur so ungeduldig sein....*m:1f644.png*.... die Folds und Flips funktionieren doch....wo ist das Problem?!

Nubuamis, 20. November 2023
  7. nik2306
    nik2306 Guest
    Highly mimimi *m:270c_1f3fb.png*
    true?v=v2.png

8. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    es wird nichts vorenthalten was noch nicht existent ist.
    wenn das Update fertig ist wird es auch bei dir ankommen

Gaschi78, 20. November 2023
  9. Anonaria
    Anonaria Guest

Wie kann man nur ...

Oh Boy... *m:2640.png*

Mein S22 hat noch keine OneUI 6, mein Tab S8 Ultra hat noch keins und mein S21 auch noch nicht. Aber ich heule nicht rum. Warte doch einfach ab! Es wird schon seine Gründe geben wieso es so lange dauert!

Anonaria, 20. November 2023
  10. Nakatan
    Nakatan Guest
    Dein Gerät funktioniert doch einwandfrei. Ein Updateversprechen auf OneUi 6 hat es auch. Verstehe daher ehrlich gesagt das Problem nicht.

11. Anonaria
    Anonaria Guest
    Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass die Beta beendet ist (für das S22 ja nicht, in deutschland gabs ja auch keine) und da wieder diese dumme Liste im spiel ist und gemeint wird, dass jetzt samsung sich nicht danach hält, was ja völliger Quatsch ist, da diese Liste nicht für Deutschland war und keiner die Artikel richtig versteht.

12. fish486
    fish486 Guest
    ...und wenn er dann das OneUI 6 hat und irgend etwas nicht funktioniert -kaum auszumalen was er dann schreiben wird *m:1f605.png*

13. MobileNiko
    MobileNiko Guest
    Ja klar *m:1f642.png* ohne Nöler hättest du gar kein Update. Wir wollen nämlich nicht stehen bleiben, gelle.

14. MobileNiko
    MobileNiko Guest

Wie kann man nur ...

Ich mag eure Kommentare - alle. Zeigt wie vielseitig und persönlich ihr denken könnt. Danke für die Rückmeldungen. *m:1f600.png**m:1f44d.png*

15. MobileNiko
    MobileNiko Guest
    Du scheinst mich ja persönlich zu kennen.

16. MobileNiko
    MobileNiko Guest
    Jeden Tag.

17. MobileNiko
    MobileNiko Guest
    Wer wartet gerne? Aber die Reaktion auf den Post ist wie vorausgesagt. *m:1f60a.png*

18. MobileNiko
    MobileNiko Guest
    Schönes Bild.

19. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich kann mich entspannt zurücklehnen. Mein S23 Ultra hat ja Android 14. Einen wirklichen Fortschritt habe ich allerdings noch nicht entdeckt. Beim Fold und den Tablets sind ja die Updates im Herbst wesentlich interessanter.

20. MobileNiko
    MobileNiko Guest
    Existent? Na dann warten wir auf die Tatsache des Seins.

21. MobileNiko
    MobileNiko Guest
    Genau so ist es.

Thema:

Wie kann man nur ...