Wie kann man nur ...

M
M.
User
Seinen Premium Kunden von Fold und Flip das neue UI 6 so lange vorenthalten. Und dann ohne ssubere Kommunikation. Highly unprofessional:-/

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich kann Samsung inzwischen verstehen wenn man einmal mitbekommen hat was es hier für einen Aufstand gibt wenn Samsung angekündigte Termine nicht einhalten kann. Deshalb musst Du wie wir alle warten bis die offizielle Liste unter der Glocke veröffentlicht wird. Vorab lehnt sich da keiner aus dem Fenster.
 
Wie kann man nur so ungeduldig sein....*m:1f644.png*.... die Folds und Flips funktionieren doch....wo ist das Problem?!
 
Highly mimimi *m:270c_1f3fb.png*
true?v=v2.png
 
es wird nichts vorenthalten was noch nicht existent ist.
wenn das Update fertig ist wird es auch bei dir ankommen
 
Oh Boy... *m:2640.png*

Mein S22 hat noch keine OneUI 6, mein Tab S8 Ultra hat noch keins und mein S21 auch noch nicht. Aber ich heule nicht rum. Warte doch einfach ab! Es wird schon seine Gründe geben wieso es so lange dauert!
 
Dein Gerät funktioniert doch einwandfrei. Ein Updateversprechen auf OneUi 6 hat es auch. Verstehe daher ehrlich gesagt das Problem nicht.
 
Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass die Beta beendet ist (für das S22 ja nicht, in deutschland gabs ja auch keine) und da wieder diese dumme Liste im spiel ist und gemeint wird, dass jetzt samsung sich nicht danach hält, was ja völliger Quatsch ist, da diese Liste nicht für Deutschland war und keiner die Artikel richtig versteht.
 
...und wenn er dann das OneUI 6 hat und irgend etwas nicht funktioniert -kaum auszumalen was er dann schreiben wird *m:1f605.png*
 
Ja klar *m:1f642.png* ohne Nöler hättest du gar kein Update. Wir wollen nämlich nicht stehen bleiben, gelle.
 
Ich mag eure Kommentare - alle. Zeigt wie vielseitig und persönlich ihr denken könnt. Danke für die Rückmeldungen. *m:1f600.png**m:1f44d.png*
 
Wer wartet gerne? Aber die Reaktion auf den Post ist wie vorausgesagt. *m:1f60a.png*
 
Ich kann mich entspannt zurücklehnen. Mein S23 Ultra hat ja Android 14. Einen wirklichen Fortschritt habe ich allerdings noch nicht entdeckt. Beim Fold und den Tablets sind ja die Updates im Herbst wesentlich interessanter.
 

Similar threads

C
Android 12 causing serious issues for some Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 owners - SamMobile Samsung Bricked Fold 3 & Flip 3 in Official One UI 4 Update - TizenHelp Anscheinend gibt es noch massig für Samsung zu tun, um die Flip und Fold User mit OneUI 4 / Android 12 zu beglücken! 4430006
Antworten
14
Aufrufe
172
I
C
Antworten
6
Aufrufe
246
G
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
488
I
S
Bekommt das Fold 5 One UI 6?  Was für Erneuerungen wird es geben ? 8566366
Antworten
6
Aufrufe
152
D
Z
Moinsen,   für das Flip 5 ist das Update auf One UI 6 nun auch verfügbar:       8629946
Antworten
8
Aufrufe
190
J
Zurück
Oben