Wie kann man Handysucht bewältigen?

J
J.
User
Bin 24/7 am Handy für nichts.
Ich schaffe nichts mehr.
Ich schlafe nachts nicht mehr.
Ich habe alle Hobbys aufgegeben, die die ich noch mache dafür brauche ich mein Handy.
Ich passe nicht mehr in der Schule auf, weil ich am Handy bin, ich lerne nicht mehr, weil ich am Handy bin, ich mache meine Hausaufgaben nicht mehr weil ich am Handy bin.
Was kann man dagegen tun?
Einfach ausschalten und weglegen kann ich nicht.
Ich mache es aus Langeweile, ich kann mich nicht mehr ohne Handy beschäftigen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

C
Hallo zusammen. Seid geraumer zeit Beschäftige ich mit dem Thema Akkupflege und Akkuleistung verbessern. Ich kann folgendes wärmstens empfehlen Akkusparen : Wenn man im wlan ist (arbeit zuhause etc) Flugmodus an - dann Wlan bluetooth etch was man braucht anschalten und wlan telefonie an - so...
Antworten
3
Aufrufe
192
K
R
Hallo zusammen, *1f44b.png* ich habe eine Frage bzgl. Des besten Verhaltens in der Nacht. Mein Smartphone ist das Samsung Galaxy A04s. Bei mir ist es so: Sobald ich ins Bett gehe, brauche ich des Smartphone nicht mehr. Tatsächlich lasse ich es stets in einem anderen Zimmer. Das Argument, auch in...
Antworten
9
Aufrufe
478
R
K
Hallo Zusammen, ich besitze die Samsung Watch 3. Grundsätzlich bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Ich habe sie jetzt ca 4 Nächte lang in der Nacht getragen und sie zeigt mir sehr wenig Tiefschlaf an, der Pulsmesser steht auf immer. Einmal waren es so 15-20 Min und das höchste waren mal 31...
Antworten
37
Aufrufe
193
W
B
Hallo, Ich nutze das Note20 Ultra 5G jetzt seit ca. 14 Tagen und muss sagen, ich bin insgesamt positiv überrascht. Nach ca. 6 Tagen hatte sich der Akku so weit eingependelt, dass ich schon über den Tag gekommen bin mit mehr als 20 Stunden Laufzeit. Inzwischen schafft das Gerät etwas über 30...
Antworten
1
Aufrufe
160
M
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
140
C
Zurück
Oben