Wie kann man beim samsung galaxy s21 Speicherkarte verbinden?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Welche Speicherkarte? S21 mit PC? Das S21 hat keinen Platz für eine MicroSD
 
Das samsung galaxy S21 hat keine SD Karten slot mehr also ist es dir nicht möglich den Speicher zu erweitern nur galaxy S Geräte bis zum S20 haben die Möglichkeit den Speicher zu erweitern.
 
Ich weiss ich hab ein Adapter OTG aber irgendwie funktioniert das nicht richtig
 
Ich habe ebenfalls ein ganz normalen Kartenlesegerät für Typ C.
GiBot 3.0 USB-Typ C Kartenlesegerät, SD/Micro SD Kartenleser Speicherkartenleser mit Micro USB OTG, USB 3.0
Dieser hat beide Anschlüsse , und voll super.
 

Similar threads

T
Hallo kann man bei s21 fe eine Speicherkarte einsetzen? 6465525
Antworten
4
Aufrufe
213
I
P
Hab jetzt eine größere Speicherkarte drin und jetzt zeigt mein Handy an das die Speicherkarte nicht richtig funktioniert und bis zu 1 tb Speicherkarte kannst du im Handy machen 4343061
Antworten
23
Aufrufe
223
H
L
Aufgrund der fehlenden Speichererweiterungsmöglichkeit ist das neue S21 FE nicht als unbedingt kundenfreundlich, sondern als umsatzstark anzusehen. Wenn Samsung auf Zusatzumsätze getrimmt ist, dann sollten wenigstens lediglich Samsung Speicherkarten kompatibel sein. 4557493
Antworten
14
Aufrufe
123
M
S
hi, ich habe gerade das empfohlen update gemacht was nun dazu geführt hat das sie Speicherkarte nicht mehr erkannt wird , kann mir jemand sagen ob ich das Update eventuell rückgängig machen kann und so an die (verdammt wichtigen) daten auf der speicherkarte komme? hab ein Galaxy s8 2768947
Antworten
3
Aufrufe
143
E
A
Seit Update wird Speicherkarte nicht mehr angezeigt. 5983671
Antworten
11
Aufrufe
162
A
Zurück
Oben