Speicherkarte

Ach stimmt. Da war ja was. Mit dem "HC und XC" oder so, stimmts? Es kann aber auch an nem Billigen Produkt liegen und die Bezeichnung ist aber die richtige.
 
K
Kim
Hey,


    Hc aber manche Bilder werden auch nicht auf meine alten Speicherkarte angezeigt
     
    Bei mir war es so das mein Handy sie nicht genommen hat dann habe ich es zum Service geschickt dann wurde alles resetet und es hat funktioniert
     

    Similar threads

    A
    Seit Update wird Speicherkarte nicht mehr angezeigt. 5983671
    Antworten
    11
    Aufrufe
    160
    A
    S
    Hallo Zusammen, meine Speicherkarte hat den Geist aufgegeben und ich habe mir jetzt eine neue mit 128GB zugelegt. Kann ich meine SIM-Karte rausgehen und dafür die neue Speicherkarte zusätzlich einlegen und dann meine Daten von der alten Speicherkarte auf die Neue übertragen? Und wenn ja, wie...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    129
    M
    D
    Hallo alle zusammen Also ich verschiebe apps auf die Speicherkarte und wenn ich nach einiger zeit mal wieder überprüfe sind sie wieder intern woran liegt das ich dachte einmal verschieben reicht?Danke gür die hilfe. 4442513
    Antworten
    9
    Aufrufe
    113
    D
    T
    Sollte man eine im Internet gekaufte Speicherkarte vor dem ersten Einsetzen vielleicht " defragmentieren " bzw am PC einmal komplett sauber machen ? Ich dachte , damit man sich nicht Viren oder.ä.aufs S 20 zieht ? 2174295
    Antworten
    5
    Aufrufe
    110
    J
    V
    Hallo, habe ein Samsung Galaxy S20 5G von der Telekom. Meine Frage hierzu wäre hat jemand erfahrung ob man eine e-SIM eine Normale SIM und eine Speicherkarte gleichzeitig nutzen kann? 2289325
    Antworten
    5
    Aufrufe
    158
    Z
    Zurück
    Oben