Wie kann man aus der Galaxy Watch Active mehr Akkulaufzeit herausholen?

L
L.
User
Dabei sollten möglichst wenige oder gar keine Funktionen eingeschränkt werden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kannst Du nur auf GPS verzichten und solltest sehen dass das Display nicht ganz so oft angeht. Und vielleicht keine permanente Pulsmessung nutzen. Wobei die Active 1 die Watch bei mir ist die da noch am längsten durchhält trotz der 40mm Ausführung.
 

Similar threads

M
Die Watch Activ 2 hat die neuen Funktionen der Watch 3 bekommen, bekommt die Watch Active die auch noch? 2323381
Antworten
2
Aufrufe
118
B
K
Moin ich habe heute die Galaxy Watch Active bekommen und kann kein Farbdisplay einstellen. Sollte ich gesehen oder hat die version SM-R500 gar kein Farbdisplay? 1918158
Antworten
6
Aufrufe
101
F
V
Hallo, Ich hab seit heute eine Galaxy Watch active und wollte die Benachrichtigungen für WhatsApp einstellen. Im Netz steht das man das unter Benachrichtigungen verwalten machen kann, aber die Option habe ich gar nicht. Woran liegt das? Mein Handy ist ein Samsung A50. Mfg 1648505
Antworten
1
Aufrufe
150
F
L
Hallo zusammen, ich habe seit 04.2019 eine Galaxy Watch Active. Seit wenigen Tagen ist der Display durchgehend schwarz. Verbindung zum Handy besteht, auch Sensoren funktionieren offenbar noch (Licht zum Pulsmesser aktiviert sich regelmäßig automatisch). Ob ein Neustart an der Uhr funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
707
B
N
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Samsung galaxy watch active 2 öffnet die Kamera Funktion nicht mehr. Kann dadurch den Auslöser nicht mehr tätigen. Das heißt, ich drücke auf der Uhr auf das Kamerasymbol. Kamera auf dem Smartphone öffnet sich. Die Uhr läd und läd und zeig mir...
Antworten
1
Aufrufe
147
N
Zurück
Oben