Wie kann ich meine Kopfhörer anschließen?

E
E.
New Member
8. Dezember 2015
1
0
Guten Tag
Ich möchte an meinen Fernseher Kopfhörer anschließen aber das geht nicht direkt ich habe das Gerät

http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/hd/LE26B350F1WXZG

Und habe sämtliche Anschlüsse nur nicht für Kopfhörer also was muss ich jetzt machen damit es funktioniert. Tv schauen tue ich über hdmi also von meinen sky Receiver in meinen tv falls das erwänungswert ist.
Danke für eure Hilfe
Mfg Entoni

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das geht bei deinem Gerät dann nur über den optischen Ausgang auf der Rückseite und dafür baruchst du dann einen Wandler, wie diesen hier.
Suche mal danach bei Amazon.

Incutex Audio Konverter Wandler Digital (Toslink und Coaxial) zu Analog (Cinch) Audiowandler Decoder mit Netzteil und Klinke

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich hab seit 2 Wochen den im Betreff genannten Fernseher. Da ich etwas schwer höre will ich einen Kopfhörer anschließen, aber nicht über Bluetooth wei die TV Lautsprecher aktiv bleiben sollen damit meine Frau auch etwas hört ;) Einen Kopfhörer von Sony habe ich schon...
Antworten
4
Aufrufe
584
S
G
Ich hoffe, dass ich hier eine Lösung für mein Problem finde. Seit Montag habe ich den Samsung TV GQ55Q70RGTXZG in Betrieb genommen und auch mit einem Receiver (für Sky) verbunden. Da ich schwerhörig bin, muss ich so wie vorher bei alten TV, den Ton über den Kopfhörer hören und meine Frau über...
Antworten
9
Aufrufe
497
D
O
Hallo Zusammen! Ich hatte vor die Spotify App an meinem Smart Tv zu installieren, hatte aber keine Möglichkeit Apps zu suchen, sondern konnte nur Kategorien auswählen, wo Spotify nicht dabei war. Auf der Samsung Seite des TV´s ist Spotify übrigens zu sehen. Hier ein Link zur Seite: Full HD...
Antworten
2
Aufrufe
398
A
S
Hallo liebe Community, Ich stehe aktuell vor einem Problem, zu dem ich im Netz nichts finden konnte. Ich habe den 85QN90A (2021 NEO Qled), welcher mit nur einem HDMI 2.1 Anschluss (HDMI 4) daher kommt, an dem aktuell eine PS5 angeschlossen ist. Nun habe ich mir ein AV Receiver mit Dolby Atmos...
Antworten
3
Aufrufe
613
Z
M
Hallo zusammen, seit Neuestem bin ich stolzer Besitzer eines Q800T, den ich nun gerne mit meinem Receiver und der SkyQ-Box verbinden möchte. Aktuell habe ich den Receiver über den HDMI 2-Anschluss mit dem TV verbunden. Der SkyQ ist an den CBL-Anschluss des Receivers verbunden. Dabei haben sich...
Antworten
2
Aufrufe
370
M
Zurück
Oben