Wie kann ich meine Fernsehsender sortieren am Samsung T24B302EW?

V
V.
User
Hallo, nachdem ich einen Sendersuchlauf durchführen musste, sind nun alle Sender bunt durcheinander gewürfelt. Wie krieg ich sie wieder sortiert? Komme im Eigenversuch nicht weiter und auch die Bedienungsanleitung hat mir nicht weiter geholfen. Danke und Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

J
Meine Mutter hat einen älteren Samsung LE 32 D 400, von dem sie sich nicht trennen mag. Wie sortiert man dort die Sender neu? Hinweis: Er hat noch keinen Kanalmanager. Und ChannelList + Tools funktioniert auch nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-sender-sortieren-bei-aelterem-samsung-tv
Antworten
0
Aufrufe
157
J
0
Hallo and alle, vor kurzen wurde ja der Fernsehempfang bei Vodafone auf HD umgestellt. Ich habe 2 Fernseher, einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer. Aufgrund meiner Wohnung stehen beide Geräte nichtmal 2 Meter von einander entfernt. Das Gerät im Schlafzimmer ist schon recht alt, und das...
Antworten
0
Aufrufe
141
0
M
Mir wird auf meiner Galerie immer wieder angezeigt das ich zu wenig Speicherplatz habe.Jetzt wollte ich meine Bilder und Videos auf die Sd Karte verschieben und jetzt sind die zum Beispiel Bilder die ich vor 1, 2 Jahren gemacht habe ganz oben.Das ist mir schon öfters passiert und jetzt ist meine...
Antworten
0
Aufrufe
229
M
F
Hallo, krieg echt noch die Kriese mit dem TV. Habe mir die Mühe gemacht und die Sender über die Fernbeziehung (in Kombination mit einer Tastatur) zu sortieren und zu Favoriten1 hinzu gefügt, nachdem es mit dem Programm Samsung ChannelListEditor1.10 nicht richtig geklappt hat. Zuerst sah es gut...
Antworten
4
Aufrufe
2K
T
M
Hallo Hatte schon jemand das Problem, das nachdem die Sender am PC mit Channel Sort, sortiert wurden, das manche Sender plötzlich nicht mehr Funktionieren ? Ich habe eine Sendersuchlauf durchgeführt. Anschließend die Senderliste auf den USB Stick. Am PC die Sender Neu Sortiert und wieder auf...
Antworten
1
Aufrufe
137
M
Zurück
Oben