TV Programmliste wird nicht gespeichert???

Diskutiere und Helfe zu Samsung TV Programmliste wird nicht gespeichert??? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, krieg echt noch die Kriese mit dem TV. Habe mir die Mühe gemacht und die Sender über die Fernbeziehung (in Kombination mit einer Tastatur) zu... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Freeman, 11. November 2014.

  1. Freeman
    Freeman New Member

    TV Programmliste wird nicht gespeichert???


    Hallo,

    krieg echt noch die Kriese mit dem TV.
    Habe mir die Mühe gemacht und die Sender über die Fernbeziehung (in Kombination mit einer Tastatur) zu sortieren und zu Favoriten1 hinzu gefügt, nachdem es mit dem Programm Samsung ChannelListEditor1.10 nicht richtig geklappt hat. Zuerst sah es gut aus, meine Favoriten wurden richtig angezeigt. Nach dem ich den Fernseher ausgeschaltet habe und am nächsten Tag wieder ein, war wieder alles durcheinander und es fehlten einige Programme???
    Bitte um Hilfe,
    Der TV wäre ja echt super, wenn mal was funktionieren würde...

    Gruß Freeman
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. Freeman
    Freeman New Member
    achso, ich habe immer noch den Samsung UE46ES6200
     
  4. Freeman
    Freeman New Member
    Erde an Forum... nicht so viel los hier?
    Bitte immer noch um Hilfe, is mir sehr wichtig, das des funktioniert.

    Gruß Freeman
     
  5. Freeman
    Freeman New Member

    TV Programmliste wird nicht gespeichert???

    Habe die Lösung selber gefunden, hier für alle mit dem gleichem Problem:
    Den Fernseher über das Menü "Zurücksetzen in Werkseinstellungen". Dann kann man einen neuen Suchlauf starten.
    Damit hat es bei mir funktioniert und ich konnte die Channelliste bearbeiten :thumbsup:

    Gruß Freeman :thumbsup: :thumbup: 8o :thumbsup:
     
  6. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Danke für die info, trotz mangelerscheinung von membern. :D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
    Tuxedo21, 1. Dezember 2014
    #5
Thema:

TV Programmliste wird nicht gespeichert???

Die Seite wird geladen...
  1. TV Programmliste wird nicht gespeichert??? - Similar Threads - Programmliste gespeichert

  2. Sind kontakte nur auf der Sim karte gespeichert?

    in Support
    Sind kontakte nur auf der Sim karte gespeichert?: Ich habe mein handy verloren (Das ganze ist in der frage davor) und ich weiß nicht ob ich es wieder finde. Jetzt habe ich auf ein anderem handy mein Google konto also halt social media apps und...
  3. WhatsApp ist nicht auf der Uhr gespeichert

    in Wearables
    WhatsApp ist nicht auf der Uhr gespeichert: Hallo, ich habe die Galaxy 4 classic gekauft. Ich bekomme WhatsApp nicht drauf. Kann mir jemand einen Tipp geben?Danke*270c.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6695605
  4. Laden der Programmliste dauert lange

    in Fernseher
    Laden der Programmliste dauert lange: Hallo zusammen, Bei meinem 75" QLED Q75T (2020) dauert das Laden der Programmliste echt lange. Das war zu Anfang nicht so. Aber bis die Liste angezeigt wird, dauert es 5sec. Update ist aktuell...
  5. Programmliste

    in Fernseher
    Programmliste: Liebe Samsung-Freunde, ich habe ein 43" Crystal UHD 4K AU8079. Und dazu suche ich eine Software, mit der ich die Programmlisten editieren kann. Wer hat da eine Idee? Danke Euch! Andi...
  6. GQ55Q70R - kein EPG mehr, Programmliste fehlt

    in Fernseher
    GQ55Q70R - kein EPG mehr, Programmliste fehlt: Guten Tag, seit ein Paar Tagen fehlt leider der ProgrammGuide. Beim Drücken auf CH rutscht das Bild nach unten rechts, aber es ist alles schwarz. Die runde Taste reagiert garnicht, also dass dann...
  7. Übertragen von Programmlisten von einen Samsung TV auf ein anderes

    in Fernseher
    Übertragen von Programmlisten von einen Samsung TV auf ein anderes: Mit Chansort kann man sehr gut Programmlisten erstellen. Konnte jemand die von einem Samsung TV-Gerät auf ein anderes (nicht gleiches) übertragen. Freundliche Grüße Wolfgang 2687029
  8. QLED 43'' Q60T Programmlisten nicht dauerhaft speicherbar bei DVB-t2 Sendern

    in Fernseher
    QLED 43'' Q60T Programmlisten nicht dauerhaft speicherbar bei DVB-t2 Sendern: Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43''...
  9. Senderliste / Programmliste

    in Fernseher
    Senderliste / Programmliste: Hallo zusammen, ich habe ein ganz komisches Problem, für das ich aktuell keine Erklärung gefunden habe. Kurz zur Vorgehensweise: 1. Sendersuchlauf (ohne HD+ Sender) über Fernseher gestartet 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden