TV Programmliste wird nicht gespeichert???

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Freeman, 11. November 2014.

  1. Freeman

    Freeman New Member

    9. November 2014
    10
    0
    0
    Hallo,

    krieg echt noch die Kriese mit dem TV.
    Habe mir die Mühe gemacht und die Sender über die Fernbeziehung (in Kombination mit einer Tastatur) zu sortieren und zu Favoriten1 hinzu gefügt, nachdem es mit dem Programm Samsung ChannelListEditor1.10 nicht richtig geklappt hat. Zuerst sah es gut aus, meine Favoriten wurden richtig angezeigt. Nach dem ich den Fernseher ausgeschaltet habe und am nächsten Tag wieder ein, war wieder alles durcheinander und es fehlten einige Programme???
    Bitte um Hilfe,
    Der TV wäre ja echt super, wenn mal was funktionieren würde...

    Gruß Freeman
     
  2. Freeman

    Freeman New Member

    9. November 2014
    10
    0
    0
    achso, ich habe immer noch den Samsung UE46ES6200
     
  3. Freeman

    Freeman New Member

    9. November 2014
    10
    0
    0
    Erde an Forum... nicht so viel los hier?
    Bitte immer noch um Hilfe, is mir sehr wichtig, das des funktioniert.

    Gruß Freeman
     
  4. Freeman

    Freeman New Member

    9. November 2014
    10
    0
    0
    Habe die Lösung selber gefunden, hier für alle mit dem gleichem Problem:
    Den Fernseher über das Menü "Zurücksetzen in Werkseinstellungen". Dann kann man einen neuen Suchlauf starten.
    Damit hat es bei mir funktioniert und ich konnte die Channelliste bearbeiten :thumbsup:

    Gruß Freeman :thumbsup: :thumbup: 8o :thumbsup:
     
  5. Tuxedo21

    Tuxedo21 Member

    20. Januar 2013
    86
    0
    6
    Danke für die info, trotz mangelerscheinung von membern. :D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2