Wie Sender sortieren bei älterem Samsung TV?

J
j.
User
Meine Mutter hat einen älteren Samsung LE 32 D 400, von dem sie sich nicht trennen mag. Wie sortiert man dort die Sender neu? Hinweis: Er hat noch keinen Kanalmanager. Und ChannelList + Tools funktioniert auch nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.

Similar threads

V
Hallo, nachdem ich einen Sendersuchlauf durchführen musste, sind nun alle Sender bunt durcheinander gewürfelt. Wie krieg ich sie wieder sortiert? Komme im Eigenversuch nicht weiter und auch die Bedienungsanleitung hat mir nicht weiter geholfen. Danke und Liebe Grüße...
Antworten
0
Aufrufe
133
V
M
Ich bin wirklich verzweifelt Meine Schwiegereltern haben einen Samsung UE37D600. Da die Sender ziemlich chaotisch sortiert sind, habe ich mir gedacht, kein Problem, sortiere ich. Bei meiner VU-Box zuhause gehe ich in den Verschiebemodus und schiebe die Sender hin und her, gar kein Problem! Die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
G
Mein Opa hat irgendwie sein tv Programm umgestellt, vorher waren die Sender ganz normal sortiert, er hat kein Abo für HD Sender, also hat er alle Sender in nicht HD. Jetzt aufeinmal sind aber alle Sender in HD und deswegen nicht mehr abrufbar (Sender verschlüsselt). Er hat folgenden tv...
Antworten
0
Aufrufe
144
G
D
Hallo, ich habe es gestern geschafft die Senderliste (DVB-S2) von meinem Q70R auf einen USB Stick zu exportieren. Leider habe ich keine Software für Mac gefunden, mit der ich die Sender am Mac neu sortieren kann. Habt ihr für Mac Nutzer einen Tipp? Und alternativ für Windows? Ich habe bereits...
Antworten
7
Aufrufe
112
P
O
Hallo Ich habe ein Problem mit dem Sortieren der Sender auf meinem QE65Q60RATXZG. Ich komme in die Senderliste und kann diese auf markieren, jedoch fehlt unten der Button für das ändern der Nummerierung. Buttons sind da, aber nicht beschriftet und man kann sie auch nicht anklicken. Nutze Signal...
Antworten
7
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben