Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere...

Y
Y.
User
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S22 und Ein Samsung Tablet S6. Nun will ich mir ein Netzteil kaufen bzw. mehrere. Ich vermisse die Information, mit wie viel Watt ich mein Handy maximal laden kann, um mir ein entsprechendes Netzteil zu kaufen. Ich finde die Info beispielsweise nicht in den Telefoninformationen. Gibt es sowas überhaupt? Speziell für Samsung? Zum Beispiel die Info "Dieses Gerät unterstützt das Laden bis zu 45Watt". Wenn ja, wo finde ich es? Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

I
Ich möchte das mein Akku eine möglichst lange Lebensdauer erreicht. Mit wie viel Watt sollst ich am besten laden. Mein Akku hat 5.000 Amp und mein Handy unterstützt maximal 25 Watt laden. Bis jetzt habe ich mit 15 Watt geladen. Da wird das Netzteil aber so heiß...
Antworten
0
Aufrufe
550
I
F
Hi, ich würde mir gerne ein Schnellladegerät zulegen. Mein Handy (Galaxy a53 5g) kann bis 25 Watt schnellladen. Mein Tablet (Galaxy Tab S6 lite (nicht das neuste)) unterstützt das glaube ich nicht. Wenn ich das Tablet mit dem Ladegerät lade, kann es dann dem Akku schädigen oder wird dann nicht...
Antworten
0
Aufrufe
191
F
K
Bei Samsung Smartphones kann man es in den Einstellungen ändern, ob das Gerät mit dem Adapter schnell oder normal laden soll. Kann das iPhone 15 sowas auch? Denn der Adapter lädt bei der Einstellung normal mit 15 Watt und beim Superschnelladen mit 25 Watt. Im Internet las ich, dass das IPhone 15...
Antworten
2
Aufrufe
67
Sami
D
Liebe Samsung Community, immer wieder lese ich Berichte von Technik Foren oder sehe YouTube-Videos, als auch Members Mitglieder die kritisieren, dass die Schnellladefunktion von Samsung mit 45 Watt Adaptern im Vergleich zu 25 Watt Adaptern eigentlich gar kein Nutzen bringt. Der Unterschied wäre...
Antworten
32
Aufrufe
243
G
N
Hi Community mein Tablet ist jetzt 5-6 Jahre alt (Lenovo), der Akku lässt nach, das Tempo ist nicht mehr so - etc. Deshalb suche ich jetzt nach einem Nachfolger. Ich nutze es vor allem für kleinere Sachen wie Mail, Shopping, GF, Banking, Surfen, Wetterabfrage - nichts aufwändiges. Parallel habe...
Antworten
0
Aufrufe
131
N
Zurück
Oben