Wie kann ich die Frontkamera auf mein Gesicht zoomen?

A
A.
User
Hallo!Ich habe ein Samsung galaxy a51 Smartphone und bei mir ist das Problem dass ich nicht z.B. auf mein Gesicht zoomen kann oder so. Bitte helft mir, wenn ihr könnt. Danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Leider hat die Front cam keine zoom Funktion lediglich einen autofokus
du kannst lediglich näher ans objektiv gehen oder eventuell so eine oben aufsetzbare zusatz Linse versuchen. Die Qualität könnte aber darunter leiden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
vielleicht das A51 näher ans Gesicht halten? :think: Aber im Ernst - da gibt es kein Zoom, lediglich zw. 1 Person und mehrere (2). Wie wäre es, in der Galerie das Bild zu beschneiden (über den Stift und dann die Ecken bzw. Seiten reinziehen)? Oder am Computer? Besser wird das Bild nicht.
 
Leider hat die Front cam keine zoom Funktion lediglich einen autofokus
du kannst lediglich näher ans objektiv gehen oder eventuell so eine oben aufsetzbare zusatz Linse versuchen. Die Qualität könnte aber darunter leiden
 

Similar threads

O
Hallo zusammem, ich habe seit 1 Monat das A72. Als ich es das erste mal eingerichtet habe, habe ich mein Gesicht registriert. Vor einer Woche funktionierte dann die Gesichtserkennung auf einmal nicht mehr. Ich habe dann das hinterlegte Gesicht gelöscht und wollte eine neue Registrierung...
Antworten
9
Aufrufe
120
U
A
Ich bin so langsam am verzweifeln weil mir keiner helfen kann. Ich habe seit kurzem das Galaxy S20 und habe das Problem, dass ich mit der Frontkamera aussehe als hätte ich Gelbsucht. Dieser extreme gelbstich wird in Apps wie Snapchat und Instagram noch verstärkt aber auch in der Kamera App tritt...
Antworten
29
Aufrufe
267
A
T
Wie kann ich dem "Gesicht" einen neuen Namen vergeben. (Name existiert noch nicht) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 622194
Antworten
3
Aufrufe
134
J
A
Hi Community,warum leuchtet bei meinem A 72 in unregelmäßigen Abständen die Frontkamera kurz auf ?(Kein Blitz !)Grüße aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3829168
Antworten
10
Aufrufe
164
J
M
Bitte ich habe ein Problem.Wenn ich schreibe sehe ich immer die Buchstaben aufblitzen. Das stört mich extrems wenn ich schreibe. Wenn einer von euch weiß was ich meine bitte helft mir das weg zu bekommen. Ich finde das in meinen Einstellungen nicht...
Antworten
14
Aufrufe
101
M
Zurück
Oben