Wie kann ich die arte mediathek app auf meinem Samsung TV Samsung: UE40ES6100 installieren?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Gute Frage, ich denke überhaupt nicht, da der Fernseher viel zu alt ist.
Gruß
 
Hallo, wenn es nicht geht, kannst du dir höchstens einen FireTV Stick oder ähnliches kaufen, auf dem du dann die App installierst. LG
 

Similar threads

G
Hallo! Ich möchte YouTube, Amazon Prime, usw. von meinem S8 auf mein TV (UE40ES6100) streamen. Ich starte SmartView auf dem S8 aber der Fernseher wird nicht gefunden. Was muss ich tun, damit der Dernseher gefunden wird? Der Fernseher ist im WLAN und kann auch auf's Internet zugreifen. Danke...
Antworten
8
Aufrufe
134
A
K
Wer kann helfen! In der Mediathek von Arte auf meinem Samsung TV finde ich keine Möglichkeit Arte live über das Internet zu sehen (Livestream). Gibt dort keinen Button dafür. Wenn ich am Computer die Arte Mediathek aufrufe gibt es dort wohl die Möglichkeit und einen Button für für einen...
Antworten
4
Aufrufe
126
A
A
Hallo, in meinem QLED-Q60R kommt es in letzter Zeit immer öfter vor, dass die Arte-Mediathek gleich nach Aufruf der Leitseite eingefroren ist. Alle anderen Mediatheken funktionieren. Am PC ist das nicht der Fall. Allerdings hängt der PC per LAN an meiner Fritzbox. Der TV steht aber nur 2 m von...
Antworten
5
Aufrufe
828
A
H
Hallo an alle, ich habe den Smart TV ue40es6100. Seit einiger Zeit schaltet sich der TV, nach Auswahl der EPG und einer immer länger werdenden Reaktionszeit mit einem lauten knall aus. Nach erneutem einschalten reagiert der EPG wieder normal. Leider wiederholt sich das Abschalten in immer...
Antworten
8
Aufrufe
133
A
D
Ich besitze den Samsung UE48J5250 smart TV und wollte die ZDF Mediathek installieren. Finde diese jedoch nirgends zum Laden. Die ARD Mediathek ist vorhanden und funktioniert auch tadellos. Was kann ich tun um die ZDF Mediathek zu installieren? 4649425
Antworten
2
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben