Wie findet ihr das s20fe ?

D
D.
User
Ich wolltr mal fragen wie ihr das galxy s20fe findet viele sagen mir es soll nicht so super sein Wie ist eure Erfahrung dammit ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe das S20FE 5G weil das den besseren Akku haben soll und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Die Frage ist halt, was diejenigen, die es nicht so gut finden, zu kritisieren haben. Für meinen Teil bin ich mit der Akku Leistung soweit zufrieden, auch an der Fotoqualität kann ich nicht meckern.
Das einzige, was vielleicht zu bemängeln wäre, dass z.B. für die nicht FE Versionen mehr (Original)zubehör erhältlich ist. Aber das ist ja kein echter Mangel;)
 
Das normale S20 FE hat den mobilen Herd namens Exynos 990 eingebaut. Der wäre nicht zu empfehlen.
Das S20 FE 5G hat den Snapdragon 865, der ist schneller und effizienter. Der wäre weiterhing zu empfehlen.
 
Ich habe das S20 FE NE und würde dazu raten. Du hast den Prozessor vom 5g aber eben ohne 5g. Ich brauche das nicht und habe so 100euro gespart.
 
Also ich habe das S20 FE ohne 5G und bin bisher Top Zufrieden.
Bei mir ist der Qualcomm Snapdragon 865 verbaut. Die Leistung ist top. Ich habe dauerhaft den "Verbesserte Leistung" Modus und die 120Hz (anstatt 4K Display Auflösung) aktiviert. Damit läuft alles so smooth wie es nur geht.
Die Akkukapazität liegt bei 4500mAh und eine Ladung reicht bei mir für 20h bei durchschnittlich 5h Screen on time und einigen Apps die dauerhaft im Hintergrund aktiv sind.
Was übrigens sehr gut ist, ist der Sound der eingebauten Lautsprecher. Plural? Ja richtig, Samsung hat einen "normalen" Lautsprecher wie bei den meisten Smartphones unten eingebaut und einen weiteren auf der Piezzo-Technik basierten Lautsprecher im oberen Displaydrittel. Dadurch kommt einem der Sound eher entgegen.
Bisher bin ich top zufrieden. Bei fragen melde dich gerne
 
Es kommt immer darauf an, was will man noch alles mit dem Gerät machen. Z. B. hochwertige Bilder und Videos aufnehmen u. s. w.
Da müßte man schon etwas mehr ausgeben.
Wenn das nicht im Vordergrund kann man schon auf dieses Gerät zurückgreifen, denn schlecht ist es nicht, aber halt Mittelmaß.
 
Hallo L: @Dean18 , damit möglichst viele User deinen Thread finden, habe ich ihn in das Board für die Galaxy S20-Serie verschoben.
 
Hab nen Fe aber nur da ich es neu für 240 Euro bekommen haben.
Mittlerweile nutze ich es nur noch sehr selten.
Mein S9+ ist bis auf den Ultra weitWinkel so gut wie in allen Bereichen besser.
Display Leistung und Kamera, den die ist bei dem S20 Fe mal nicht überzeugend.
Vor allem der 3x Optische Zoom, der macht was er will.
Es wird ständig zwischen der normalen Linse und der Optischen hin und her geschaltet.
Hab dazu auch mal ein Video gemacht.
Der Fokus im Standard Modus ist der Horror.
Man man kann den Zoom nicht einmal selbst bestimmen. Da da dann immer das AF Symbol mit einem Schloss dran kommt.
Man kann das nur umgehen wenn man die Option für Fokus verfolgen an hat.
Da frag ich mich was das soll.
Die Bilder des S9+ sind durchweg in allen Bereichen besser.
 

Similar threads

G
Hallo ich habe eine Frage Wie erkenne ich ob ich ein S20FE 5g oder ein S20FE 4g habe 2534390
Antworten
15
Aufrufe
235
J
F
Hallo! Ich habe mal ne Frage zu Vibrationsmustern beim S20FE. Ich habe vorher das Galaxy S8 gehabt, und dort gab es mehr Vibrationsmuster (z.b. Siren, Telephone, Ripple) , aber auf meinem S20FE gibt es diese nicht.Weiß jemand warum? 4365908
Antworten
8
Aufrufe
113
T
M
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy S20fe das des öfteren immer von alleine neu Startet kann mir einer sagen woran das liegt? 5680442
Antworten
12
Aufrufe
161
A
D
Hallo Community, Ich überlege ein S20FE zu kaufen für meine Mutter weil es jetzt sehr gute deals gibt. Ich habe letztes Jahr auch schon eine gekauft und bin zufrieden damit. Meine Frage ist: Wird die S20FE Android 14 bekommen da die neue 4G version mit Snapdragon standard geliefert wird mit...
Antworten
9
Aufrufe
168
J
B
Hallo,ich habe mir vor ein paar Monaten das s20fe gekauft und wollte nun fragen ob man Samsung Music auf dem Sperrbildschirm bei diesem auch auf Vollbild machen kann wie bei meinem alten j5(2017) J5 S20FE Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6116924
Antworten
5
Aufrufe
150
F
Zurück
Oben