Wie deaktiviere ich WiFi direkt? (bitte um Hilfe)

R
r.
User
Hallo, kann mir jemand bitte sagen, Wie ich WiFi direkt deaktiviere.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Einstellungen, Verbindungen, WLAN, oben rechts die 3 Punkte.
 
Wenn man nicht in diesem Menü bist, dass barney0w genannt hat, ist es doch automatisch deaktiviert, oder? :think:
 
Ich müsste das bei mir auch erst aktivieren, da hast Du Recht.
 

Similar threads

R
Hallo, ich versuche verzweifelt, Wifi direkt zu aktivieren. Ich finde auch, wo das gehen sollte. Aber dann, wenn ich Wifi direkt aktivieren will sucht das Gerät und sucht und ..... Funktioniert also nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bilder mit Android Beam übermitteln funktioniert nur...
Antworten
13
Aufrufe
241
J
N
Hallo, Leider funktioniert bei meinem Galaxy S8 seit dem Software-Update im August 2018 das Wifi Calling (WLAN Anrufe) nicht mehr. Ich kann es zwar aktivieren, das entsprechende Symbol oben in der Statusleiste erscheint dann aber nicht und das Wifi Calling funktioniert so halt auch nicht. Dies...
Antworten
12
Aufrufe
110
J
D
Hallo, ich habe bei meinem Samsung A71 einen Konflikt zwischen Bluetooth Streaming und Wifi festgestellt. Wenn ich via Bluetooth Musik über einen externen Lautsprecher abspiele, funktioniert mein Wifi nicht/nicht richtig (Webseiten können nicht aufgebaut werden, Apps laden keine Inhalte...
Antworten
2
Aufrufe
148
D
M
Wifi Roaming funktioniert nicht. Meine beiden AP haben die selbe ssid, gleiches Passwort und Sicherheit aber das Galaxy will partout nicht zwischen ihnen wechseln. Selbst wenn ich direkt neben dem stärkeren stehe bleibt er am schwachen Signal kleben. In den Entwickler Einstellungen habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
131
J
D
Hallo ich habe ein kleines problem ich habe bei meiner Samsung Klimaanlage Wind-Free AR12TXEAAWKNEU die wifi funktion aktiviert und mit Smart-Things verbunden, ich würde gerne wissen wie ich die funktion wieder deaktivieren kann ? allso das gerät von Smart-Things entfernen Vielen dank im voraus...
Antworten
1
Aufrufe
329
P
Zurück
Oben