samsung klimaanlage wifi deaktivieren wie ?

D
D.
User
Hallo
ich habe ein kleines problem ich habe bei meiner Samsung Klimaanlage Wind-Free AR12TXEAAWKNEU
die wifi funktion aktiviert und mit Smart-Things verbunden, ich würde gerne wissen wie ich die funktion wieder deaktivieren kann ? allso das gerät von Smart-Things entfernen
Vielen dank im voraus
Daniel

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin,

wenn Du Dich in der Smart - Things App befindest, dann auf Geräte, dann auf die drei Punkte oben rechts, Gerät entfernen. So sollte das im Normalfall funktionieren.?

Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann dazu jemand weiterhelfen da ich schon einiges versucht habe und mit meinem Rat am Ende bin. Ich habe eine Klimaanlage Type AR12KSWNAWKX mit Wifi Funktion. Ich möchte die Klimaanlage mit der Smart Things App steuern was leider nicht möglich ist. Ich habe die...
Antworten
0
Aufrufe
245
A
A
Hallo zusammen, da es dazu schon einige dazu äolische Probleme hatten schreibe ich hier. Ich habe eine Klimaanlage Type AR12KSWNAWKX mit Wifi Funktion. Ich möchte die Klimaanlage mit der Smart Things App steuern was leider nicht möglich ist, obwohl das Gerät erfolgreich eingebunden wurde. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
263
A
M
Hallo kann mir vllt. jemand verraten, ob die Energy Funktion in Smart Things nur für Single-Klimaanlagen funktioniert? Ich hatte bis vor 1 Woche eine Single-Klimaanlage und da hat alles noch einwandfrei funktioniert. Jetzt hab ich eine niegel-nagel-neue Split-Anlage mit 2 Innengeräten und es...
Antworten
0
Aufrufe
110
M
S
Hallo, Ich habe 2 Klimaanlagen FJM Etesia Eco (AR07....; AR12...). Beide konnte ich in der Smart Things app hinzufügen, jedoch muss ich zum steuern der Geräte einen Geräte-Controller herunterladen. Sobald ich doss bestätige kommt nur die Fehlermeldung "Getäte-Controller konnte nicht...
Antworten
1
Aufrufe
183
A
N
Hallo, Im Benutzerhandbuch zur WIND-FREE™ Standard-Wandgerät NASA RAC | Standard Wandgerät AR***TXFC*** R32 NASA steht auf Seite 27 wie man die Wifi-Funktion aktivieren kann, nämlich: "In Betrieb ▶ TIMER ▶ Drücken und halten Sie für 4 Sekunden oder länger." Aber leider wird dann nicht erklärt...
Antworten
1
Aufrufe
158
K
Zurück
Oben