A71 - Wifi funktioniert nicht richtig bei Bluetooth Streaming

D
d.
User
Hallo,
ich habe bei meinem Samsung A71 einen Konflikt zwischen Bluetooth Streaming und Wifi festgestellt.
Wenn ich via Bluetooth Musik über einen externen Lautsprecher abspiele, funktioniert mein Wifi nicht/nicht richtig (Webseiten können nicht aufgebaut werden, Apps laden keine Inhalte, Nachrichten rutschen ab und an durch - Anhängen können aber nicht geladen werden, ... etc).
Kennt jemand dieses Problem? Gibt es hier ggfs. eine Softwarelösung/Workaround?
Danke vorab
Dzoni

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Verbindungseinstellungen zurücksetzen und Lautsprecher entfernen, dann wieder neu verbinden.
 
Hi LW0108 - danke für die Rückmeldung. Das bringt leider keine Lösung. Wifi ist weiterhin nicht funktionstüchtig beim Bluetooth streaming.
 

Similar threads

H
Der Lautsprecher meiner Galaxy Watch4 funktioniert nicht richtig. Ich habe keinen Ton bei Alarmen und auch nach der Wassersperre macht der Lautsprecher nichts. Auch wenn ich Musik über Galaxy Buds oder andere Bluetooth Lautsprecher abspiele ist nichts zu hören. Aber wenn ich das Handy von der...
Antworten
1
Aufrufe
203
J
F
Hallo Community, ich habe heute zwei Bluetooth-Lautsprecher mit meinem The Frame gekoppelt. Beide sind nicht von Samsung, dass Koppeln hat aber problemlos geklappt. Als ich dann allerdings über das TV streamen wollte, bzw. Apps geöffnet habe (Netflix, Mediatheken, YouTube) wurden die...
Antworten
1
Aufrufe
180
F
R
Hallo, wir haben seit Kurzem den TV GQ82Q60R und die Soundbar HW-Q90R. Tonausgabe via Bluetooth hat prima geklappt. Via WiFi funktioniert auch. Aber via HDMI arc klappt es leider auch nach zig Versuchen nicht. Alle Geräte haben die aktuellste Software. Anynet ist aktiviert. Das HDMI-Kabel...
Antworten
15
Aufrufe
146
S
Zurück
Oben