Wie bekomme ich wieder mehr Speicherplatz auf meinem Smartphone?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Egal wie groß der interne Speicher eines Smartphones ist: Er ist nie groß genug! Wir zeigen euch in unserem neuen Video, wie ihr wieder mehr Platz machen könnt. Habt ihr sonst noch gute Tipps? Schreibt sie in die Kommentare unter dem Video! 574865
Antworten
0
Aufrufe
109
D
A
Hallo,Ich habe ein Samsung Galaxy S9 wo der interne Speicherplatz 64gb beträgt. Mir wird immer angezeigt das nicht mehr viel Speicher vorhanden ist. Hab schon einiges gelöscht u alles was auf die sd-karte zu verschieben ist hab ich auch auf sie sd- Karte verschoben. Trotzdem ist mein Interner...
Antworten
17
Aufrufe
182
V
M
Benötigt ihr mehr Speicherplatz auf eurem Samsung Galaxy S9 | S9+? Es gibt ein paar Tipps, wie ihr aufräumt. Dabei schafft ihr nicht nur Platz, sondern verbessert auch die Leistungsfähigkeit. 612726
Antworten
0
Aufrufe
84
M
D
wer kann mir Helfen? Ich benutze ein SONY Xperia, Android5 Nun kann ich keine Apss mehr herunterladen. Vermutlich weil mein Speicher voll ist. Zumindesxt wir das so angezeigt 85 % belegt. Wo aber soll ich denn noch Speicher herauskitzekn? Auf dem Smartphone sind weder Bilder noch Videos...
Antworten
0
Aufrufe
148
D
B
Moin, hab ein Problem mit meinem Smartphone (Marke Samsung) mit 64GB Speicherplatz. Dieser ist fast komplett belegt und jetzt habe ich mal Platz geschaffen, also sprich unnötige Apps deinstalliert, einen Großteil der Bilder und Videos aus meinen Ordnern gelöscht, auch aus dem Gelöscht-Ordner...
Antworten
2
Aufrufe
102
Sami
Zurück
Oben