Wie bekomme ich Speicherplatz auf Smartphone frei?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie bekomme ich Speicherplatz auf Smartphone frei? in Support um eine Lösung zu finden; wer kann mir Helfen? Ich benutze ein SONY Xperia, Android5 Nun kann ich keine Apss mehr herunterladen. Vermutlich weil mein Speicher voll ist.... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von derholgi, 4. Dezember 2022.

1. derholgi
    derholgi Guest

wer kann mir Helfen?
    Ich benutze ein SONY Xperia, Android5
    Nun kann ich keine Apss mehr herunterladen. Vermutlich weil mein Speicher voll ist. Zumindesxt wir das so angezeigt 85 % belegt. Wo aber soll ich denn noch Speicher herauskitzekn? Auf dem Smartphone sind weder Bilder noch Videos gespeichert, und es befinden sich auch nur noch vorinstallierte APPs darauf, die sich nicht deinstallieren lassen. Ne SD karte mit 32 GB ist drinnen. Aber da drauf lässt sich auch nichts speichern. Irgendwie scheint etwas das Smartphone zu blockieren, wenn es sich um Installieren oder Speichern handelt.
    Bitte dringend um Hilfe! Gerne auch per eMail [email protected]
    Vorab vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)

derholgi, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie bekomme ich Speicherplatz auf Smartphone frei? - Similar Threads - bekomme Speicherplatz Smartphone

2. Wie kann ich speicher frei machen?

in Support
    Wie kann ich speicher frei machen?: Ich hab ein Samsung, und mir wurde angezeigt das mein Speicher voll ist, wie kann ich Speicher löschen? Also das ich mehr Speicherplatz habe...
  3. Speicherplatz

in Smartphones
    Speicherplatz: Liebe Community Ich wollte sagen, dass mein Handy grundlos voll ist (also Speicherplatz). Könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben. 3478631
  4. Wie bekomme ich wieder mehr Speicherplatz auf meinem Smartphone?

in Smartphones
    Wie bekomme ich wieder mehr Speicherplatz auf meinem Smartphone?: Egal wie groß der interne Speicher eines Smartphones ist: Er ist nie groß genug! Wir zeigen euch in unserem neuen Video, wie ihr wieder mehr Platz machen könnt. Habt ihr sonst noch gute Tipps?...
  5. Wie bekomme ich wieder mehr Speicherplatz auf meinem Smartphone?

in Galaxy S9 Serie
    Wie bekomme ich wieder mehr Speicherplatz auf meinem Smartphone?: Egal wie groß der interne Speicher eines Smartphones ist: Er ist nie groß genug! Wir zeigen euch in unserem neuen Video, wie ihr wieder mehr Platz machen könnt. Habt ihr sonst noch gute Tipps?...
  6. Wie bekomme ich in Health meine Workoutdaten auf ein anderes Smartphone?

in Mobil (Software & Apps)
    Wie bekomme ich in Health meine Workoutdaten auf ein anderes Smartphone?: Hallo Mein tolles Samsung Handy ist kaputt, und geht in Reparatur. Wie bekomme ich in Samsung Health alle meine Workout-Daten auf das andere Smartphone übertragen? Es sind jetzt nur Workouts bis...
  7. Speicherplatz voll

in Tablets
    Speicherplatz voll: Hallo, habe eine kurze Frage bezüglich des Speichers... Seit gestern habe ich ein Tab A8, Apps installiert, eingerichtet und Speicher voll :/. Habe schon so viel wie möglich auf die sd karte...
  8. Speicherplatz

in Galaxy A-Series
    Speicherplatz: Hallo an alle, seit Ende 2019 habe ich das Galaxy A20 e und habe 80% belegten Speicher. Wie komme ich runter, schließe Hintergrund apps und lösche den Cache von etlichen Apps. Hilft aber nicht...
  9. Ports frei schalten [QE55Q7FAM]

in Fernseher
    Ports frei schalten [QE55Q7FAM]: Hallo. Gibt es vielleicht eine Liste der Ports die vom QE55Q7FAM genutzt werden bzw. gibt überhaupt Ports die man manuell über seinen Router frei schalten kann ? 526184
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden