Wie bekomme ich Speicherplatz auf Smartphone frei?

D
d.
User
wer kann mir Helfen?
Ich benutze ein SONY Xperia, Android5
Nun kann ich keine Apss mehr herunterladen. Vermutlich weil mein Speicher voll ist. Zumindesxt wir das so angezeigt 85 % belegt. Wo aber soll ich denn noch Speicher herauskitzekn? Auf dem Smartphone sind weder Bilder noch Videos gespeichert, und es befinden sich auch nur noch vorinstallierte APPs darauf, die sich nicht deinstallieren lassen. Ne SD karte mit 32 GB ist drinnen. Aber da drauf lässt sich auch nichts speichern. Irgendwie scheint etwas das Smartphone zu blockieren, wenn es sich um Installieren oder Speichern handelt.
Bitte dringend um Hilfe! Gerne auch per eMail [email protected]
Vorab vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
176
S
Zurück
Oben