Wie bekomme Daten vom Wiko lenny 4 auf Samsung Galaxy j4

B
B.
New Member
11. April 2019
1
0
Wie bekomme ich Daten von Wiko lenny Andriod 4.4 auf das Galaxy J4?
Ausser Google Konto. Smart switch wird auch nicht funktionieren.
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

P
Grüsse euch möchte mein Samsung J4 + mit Smart switch einrichten.Da sendet mir das einzurichtende Handy einen pin für smart switch wie u. wo gebe ich diesen ein??? 7259533
Antworten
1
Aufrufe
417
P
M
Ich hätte so gerne Samsungs Bixby auf meinem Samsung Galaxy J4+. Wäre das möglich? 1933430
Antworten
1
Aufrufe
211
D
B
Hallo, kann mir hier jemand helfen - bin schon ganz verzweifelt. Mein Sohn hat das Display seines J4+ geschrottet. Jetzt - nach der Reparatur - fällt ihm sein Google-Konto nicht mehr ein, mit dem er sich anmelden muss. Das Handy ist jetzt total wertlos, da wir nicht mehr rein kommen. Gibt es...
Antworten
1
Aufrufe
135
L
S
Hallo ich frage mich Warum das Samsung Galaxy S3 nie das update auf android 4.4 bekommen hat?Weil 1 GB Arbeitsspeicher müsste doch ausreichen.Ich habe gesehen das nur die LTE version das update auf android 4.4 bekommen hat?Weiß einer Warum? 2220289
Antworten
8
Aufrufe
124
L
C
Meine Freundin hat sich ein Samsung A53 zugelegt. Bisher nutzte sie ein Huawei P40Lite. Nun ist das Problem, dass das Huawei nicht google-kompatibel ist. Wie kann sie nun die Daten auf das Samung übertragen? Folgende Apps wurden schon erfolglos versucht: smart-switch und phone-clone...
Antworten
0
Aufrufe
300
C
Zurück
Oben