Wie bekomme Daten vom Wiko lenny 4 auf Samsung Galaxy j4

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie bekomme Daten vom Wiko lenny 4 auf Samsung Galaxy j4 in Support um eine Lösung zu finden; Wie bekomme ich Daten von Wiko lenny Andriod 4.4 auf das Galaxy J4? Ausser Google Konto. Smart switch wird auch nicht funktionieren. Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Balu, 11. April 2019.

1. Balu
    Balu New Member

Wie bekomme ich Daten von Wiko lenny Andriod 4.4 auf das Galaxy J4?
    Ausser Google Konto. Smart switch wird auch nicht funktionieren.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie bekomme Daten vom Wiko lenny 4 auf Samsung Galaxy j4 - Similar Threads - bekomme Daten Wiko

2. Update Galaxy J4+

in Smartphones
    Update Galaxy J4+: Hallo! Weiß jemand, ob das Galaxy J4+ noch Updates bekommt ? Danke schon im Voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5328485
  3. samsung ziemlich leise J4+

in Smartphones
    samsung ziemlich leise J4+: Hallo ich hab folgendes Problem, bei meinem Samsung Galaxy J4+ ist der Ton beim Whats app sehr leise obwohl alles unter einstellungen auf maxi gestellt ist, ist bei auch nicht anderes bei den...
  4. Samsung Galaxy j4+

in Smartphones
    Samsung Galaxy j4+: Hallo guten Tag und zwar ich habe ein Problem mit meinem j4 + das Akku geht ratzfatz leer z.b 100% aufgeladen ich spiele ein Spiel 10 min lang und es ist auf 70% da stimmt doch irgewas nicht oder...
  5. Samsung Galaxy J4+ einloggen funktioniert nicht

in Smartphones
    Samsung Galaxy J4+ einloggen funktioniert nicht: Hallo, kann mir hier jemand helfen - bin schon ganz verzweifelt. Mein Sohn hat das Display seines J4+ geschrottet. Jetzt - nach der Reparatur - fällt ihm sein Google-Konto nicht mehr ein, mit dem...
  6. Samsung J4+ Autofokus deaktivieren?

in Smartphones
    Samsung J4+ Autofokus deaktivieren?: Schönen guten Abend ich habe seit kurzem mir ein neues Handy gekauft und wollte nun wissen wie ich beim video die Autofokus Funktion deaktivieren kann ich finde nämlich nichts danke für Hilfe...
  7. An Daten aus dem Mediaspeicher bekommen

in Mobil (Software & Apps)
    An Daten aus dem Mediaspeicher bekommen: Hallo, Ich habe mir auf mein Handy einen Google Foto Export geladen... der war dann nicht zu finden .... nach einer ewigen Suche nach den Dateien, habe ich die Systhemanwendung medienspicher...
  8. Bixby on Samsung Galaxy J4+

in Mobil (Software & Apps)
    Bixby on Samsung Galaxy J4+: Ich hätte so gerne Samsungs Bixby auf meinem Samsung Galaxy J4+. Wäre das möglich? 1933430
  9. Einstellung und Daten vom Samsung Browser aufs Fold 3 bekommen

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Einstellung und Daten vom Samsung Browser aufs Fold 3 bekommen: Wie bekomme ich mein Daten und Einstellungen vom Samsung Browser vom S21+ aufs Fold 3?Mit Smart Switch geht es nicht. 3990314
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden