Samsung Galaxy J4+ einloggen funktioniert nicht

B
B.
User
Hallo,
kann mir hier jemand helfen - bin schon ganz verzweifelt.
Mein Sohn hat das Display seines J4+ geschrottet.
Jetzt - nach der Reparatur - fällt ihm sein Google-Konto nicht mehr ein, mit dem er sich anmelden muss.
Das Handy ist jetzt total wertlos, da wir nicht mehr rein kommen.
Gibt es irgend einen Trick, das Handy zurück zu setzen?
Danke schon mal für eure Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das Gerät kannst du mit einem Eigentumsnachweis bei einem "Samsung Customer Service Plaza" entsperren lassen.
Dazu kannst du dich entweder bei der Hotline unter 061967755577 melden damit sie dir die Adresse zu einem naheliegenden CSP geben.
Oder du kannst einfach hinfahren.
 

Similar threads

H
Guten Tag ich habe ein Problem beim Verkauf meines 7S Edge Zunächst habe ich alle Daten auf dem PC in Smart Switch gesichert. Danach wurde das Handy über den Recoverymodus auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Beim Verkauf konnte sich der neue Besitzer nicht mit dem Handy einloggen jemand musste...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
M
Hallo, leider habe ich ein großes Problem mit meinem Samsung Account. Dieser lässt sich nicht mehr auf meinem S23 Ultra anmelden.  Ich habe das Passwort geändert, kann mich auch ganz regulär im Browser, etc. anmelden, allerdings nicht auf dem Handy. Ich erhalte aus Aussage "Bei deiner...
Antworten
8
Aufrufe
212
R
M
Hallo...Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A6+. Nachdem ich es auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe, kann ich mein Handy nicht mehr bei Google anmelden. Nachdem die Verifizierung mittels SMS und E-Mail abgeschlossen ist, versucht das Handy die Daten zu aktualisieren. Aber dann erscheint...
Antworten
9
Aufrufe
66
A
D
Mein Sohn hat vom A51 auf das A53 gewechselt. Ich wollte gestern alles wie gewohnt einrichten und bin verzweifelt: Smartswitch hat 3 Stunden gedauert (bei mir 15min, obwohl viel mehr Daten) und dann konnte ich die Einrichtung über Google nicht abschließen. Ich bekomme Family Link nicht richtig...
Antworten
14
Aufrufe
215
D
M
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Das Samsung Galaxy S6 Edge meines Chefs will einfach nicht mehr hochfahren, es bleibt beim Samsung Logo stehen und nichts geht mehr. Ich habe schon versucht mich schlau zu machen und habe die ein oder anderen Versuche gestartet mit den Diversen...
Antworten
2
Aufrufe
744
M
Zurück
Oben