Wie beende ich ein automatisches Training? Galaxy Watch 5

S
S.
User
Hallo zusammen
Wie beende ich ein automatisches Training auf der Galaxy Watch 5
Problem: Ich kann das Training bzw. den Spaziergang nicht beenden. Wenn ich also ins Auto steige, trackt die Uhr meinen Spaziergang fröhlich weiter.. Einfach mit 50 km/h usw..

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
In der Regel einfach im Workout die Zurück (nicht Home) Taste drücken (außer du hast die Wisch Geste dafür aktiviert, dann vom linken Rand nach rechts wischen) und anschließend auf dem Bildschirm beenden drücken.
Dann müsste es beenden und dir alle Infos anzeigen. Scrollst du dabei nach unten, kannst du dir alles auf dem Smartphone anzeigen.
 
Das funktioniert, jedenfalls bei mir, leider nicht bei automatisch gestarteten Workouts.
Bei manuell gestarteten Trainings funktioniert das problemlos. Mit dem Wisch nach rechts, sowie mit der unteren Taste.
 
Umd für die Frage reicht ein Thread nicht aus? Muss ja hochwichtig sein.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen Wie beende ich ein automatisch gestartetes Training auf der Galaxy Watch 5 Problem: Ich kann das Training bzw. den Spaziergang nicht beenden. Wenn ich also ins Auto steige, trackt die Uhr meinen Spaziergang fröhlich weiter.. Einfach mit einer Geschwindigkeit von 50 km/h usw.. 6367283
Antworten
1
Aufrufe
769
T
H
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Fit2 und 2 Fragen: 1. Manchmal muss ich bis zu 30x auf den Touchscreen tippen ehe der reagiert/angeht. Ist das normal?? 2. Beim Training "Gehen" oder "Laufen" kann ich das Training über einen entsprechenden Button beenden. Bei "Andere Trainings"...
Antworten
5
Aufrufe
156
H
P
Hallo, ich habe die Watch erst 3 Tage und komme nicht weiter. Ich habe ein Training ausgewählt um die Funktion zu testen, habe es gestartet, beendet. Leider wird mir jetzt immer dieses Training angezeigt und ich habe keine Möglichkeit zurück zum Hauptmenü zu gelangen. Gestern habe ich die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
127
J
N
Hallo, ich wollte eine längere Wanderung mit der watch 4 calssic 46mm machen, leider beendet sich immer das Training wenn ich die Uhr bei Pausen ablege und nachladen will. Nach ca 20 Minuten wird das Training automatisch beendet. Kann man das irgendwie deaktivieren. Oder gibt es eine Möglichkeit...
Antworten
7
Aufrufe
115
N
M
Hallo, Hat von euch schon jemand die Watch 5 mit einem Matrix Laufband etc. Gekoppelt? Bei mir ließ sich die Uhr koppeln, es wurde auch Puls am Gerät angezeigt. Aber nach beenden des Workouts erscheint es nirgends. Ist es normal dass man es nicht unter Training sieht? Dann werden direkt nach...
Antworten
0
Aufrufe
462
M
Zurück
Oben