Samsung Galaxy Watch mit Matrix Laufband koppeln

M
M.
User
Hallo,
Hat von euch schon jemand die Watch 5 mit einem Matrix Laufband etc. Gekoppelt?
Bei mir ließ sich die Uhr koppeln, es wurde auch Puls am Gerät angezeigt. Aber nach beenden des Workouts erscheint es nirgends. Ist es normal dass man es nicht unter Training sieht?
Dann werden direkt nach Start 280 Kalorien angezeigt auf der Uhr. Auch wenn ich nach 5 Minuten das Workout beende. Der scheint das zu Beginn zu berechnen unabhängig der wirklichen Workout Zeit.
Vielleicht mache ich was falsch, aber man findet hierzu nichts. Ich hab die Uhr einfach nur ans Gerät gehalten.
Lg
Nicola

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Hallo, meine Galaxy Watch 3 erkennt immer wieder Haushaltarbeiten wie Wäsche aufhängen oder zusammenlegen, Kochen oder Gartenarbeit als Workout und sagt mir dann ich würde seit 10 Minuten Joggen. Nur um das Workout nach 60 - 90 Sekunden zu beenden und nach 10 Minuten erneut zu starten. Das...
Antworten
7
Aufrufe
94
B
J
Ein liebevolles Hallöli in die Runde, ich bin neu hier, habe die Active (nicht die Active 2) seit einer Woche. Wenn ich z.B. das Training "Gehen" starte, misst die Uhr ganz normal die HF. Es gibt ja die Möglichkeit, über die Health App verschiedenene Sportprogramme hinzuzufügen. Wenn ich das...
Antworten
4
Aufrufe
154
D
R
Habe heute erstmals ein Training gestartet (über Samsung Health auf der Uhr, nicht über das Widget) und Radfahren ausgewählt. Standort etc. eingeschaltet. Während der Fahrt konnte ich den Puls ständig verfolgen. Aber im Nachgang zeigt mir Samsung Health nur die Dauer des Workout und die...
Antworten
4
Aufrufe
145
R
S
Hallo, hab seit 2 Tagen die Galaxy Watch 5 und da mir beim Sport merkwürdige Pulswerte  aufgefallen sind, wollte ich es mal genauer wissen. Hab mich auf die Couch gelegt ein Workout gestartet und ein wenig mit dem Arm rumgefuchtelt.  Puls stieg laut Uhr schön langsam auf 130 an. Selbst als ich 5...
Antworten
11
Aufrufe
145
D
A
Hallo, ich selber habe eine Galaxy Watch 5 Pro und meine Frau eine Galaxy Watch 4. In der Samsung Health App gibt es ja diese Fitness Workout wie der "5-km-Lauf" oder "Grundlagen des Bodyshaping" etc. Wenn ich eins dieser Fitnessprogramme auswähle und starte, dann gibt mir meine Watch mit...
Antworten
3
Aufrufe
186
A
Zurück
Oben