Galaxy Fit2 Training beenden

H
H.
User
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Fit2 und 2 Fragen: 1. Manchmal muss ich bis zu 30x auf den Touchscreen tippen ehe der reagiert/angeht.
Ist das normal??
2. Beim Training "Gehen" oder "Laufen" kann ich das Training über einen entsprechenden Button beenden.
Bei "Andere Trainings" gibts diesen Button nicht.
Wie beende ich hier das Training?
Auf Tippen reagiert das Band nicht, selbst, wenn ich es ausziehe läuft das Training weiter.
Es beendet sich nach 60-90 min von selbst, auch wenn das Training eigentlich nur 30 min gedauert hat.
Mach ich was falsch oder liegt es am Band??
Jedes Mal ein Neustart kann ja auch nicht Sinn der Sache sein!!
Bin für jeden Tipp dankbar!
Heike Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Hallo Heike, Zu 1. Wo tippst du denn auf den Touchscreen?
Bei mir kann man (je nachdem wie das Licht auf die Uhr scheint) einen kleinen Button unter dem Display sehen.
Wenn ich in etwa dort tippe geht das Display an.
Zu 2. Während dem Training auf denselben Button wie in 1. tippen und dann auf Beenden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Ich kann dir leider nicht weiter helfen, bei mir ist das genauso.
 
Hallo Heike, Zu 1. Wo tippst du denn auf den Touchscreen?
Bei mir kann man (je nachdem wie das Licht auf die Uhr scheint) einen kleinen Button unter dem Display sehen.
Wenn ich in etwa dort tippe geht das Display an.
Zu 2. Während dem Training auf denselben Button wie in 1. tippen und dann auf Beenden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
 
Vielen, vielen Dank!
Das war die Lösung!
Beides funktioniert jetzt einwandfrei!
Herzlichen Dank!!
 
Bei mir reagiert der Touch-Key z Aktivieren des Displays eigentlich in 95% der Fälle sehr gut.
Du musst halt schon wirklich tippen und nicht nur berühren.
Vielleicht hab ich da aber auch etwas bessere Übung drin, weil ich vorher die Fite hatte, auf die man ja richtig "klopfen" musste.
Ich hab aber auch zusätzlich noch die Aktivierungsgeste eingeschaltet.
Die funktioniert bei mir eigentlich auch zuverlässig.
Zu dem Training kann ich dir ad hoc nichts sagen, da ich die Uhr tatsächlich eigentlich nur fürs Laufen nehme.
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen! Habe mir gestern die Gear Fit2 Pro gekauft. Mir ist aufgefallen, dass das Band die Etagen und Schritte nicht genau zählt. Ich habe das Band eingerichtet und hatte nach 1 Stunde herumgehen in der Wohnung (ebene Fläche keine Treppen) 7 Etagen auf der Uhr!? Auch bei den Schritten...
Antworten
8
Aufrufe
103
N
B
Guten Abend, etwa seit dem One Ui Update ist das Schwimmtracking leider sehr ungenau geworden. Mit ungenau meine ich nicht das 1-3 Bahnen zu viel oder zu wenig aufgezeichnet werden oder das die Messungen der Bahnen ungenau ist sondern das die Anzahl der Bahnen zwischen 10-50% zu niedrig sind...
Antworten
1
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben