Widget Anzeige "verbuggt"?

N
N.
User
1399549iFE40267BD8293C98?v=v2.jpg

Hallo! *:smiling-face:Ich bin etwas verwirrt und hilflos!Normalerweise wird das Widget entweder Weiß oder Schwarz...jetzt hat es so einek komischen rand und das stört total im Auge und weiß nicht ob das so gewollt ist??

 
Was meinst du mit "komischen Rand",
also für mich sieht das normal aus.
Du kannst das Widget gedrückt halten und auf Einstellungen gehen, dort kannst du die Transparenz einstellen und ob der Hintergrund davon Dunkel oder hell sein soll, wenn dir das helfen sollte.
 

Similar threads

R
Hi zusammen Ich verzweifle langsam, da ich nicht mehr weiss wo suchen. Seit dem Update auf Android 12, One UI-V.4.1 bei meinem Samsung S20FE (zuvor hatte ich ein Samsung S8 mit Android 9, One UI-V. 1.0) wird bei jedem Widget (egal von wem), welches mir eigentlich den nächsten Wecker anzeigen...
Antworten
13
Aufrufe
126
R
G
Hallo Weiß jemand ob man die reminder Einträge sich auch in der kalenderapp in der monatsansicht anzeigen lassen kann? Zusatzfrage:Schade dass das Kalender widget das auch anscheinend nicht kann (business calender app kann das alles und das ist echt platzsparende) bei Samsung apps muss ich dann...
Antworten
4
Aufrufe
158
G
D
Hallo zusammen, ich habe meinen Q70R nun schon seit ein paar Wochen und es zeigt sich ein immer aufälligeres Problem. Am unteren Rand des Bildschirms löst sich irgend eine Art von Folie (Ich vermute das ist die Polarisationsfolie) und es bilden sich ***** darunter. Anfangs war es nur am...
Antworten
2
Aufrufe
134
S
L
Für die Admins - ich hoffe ich bin hier richtig - wenn nicht dann bitte den Thread verschieben. Hallo, ich liebe DeX und trotzdem gibt es Dinge die mich echt stören. U.a. gehört dazu das ich nicht sehen kann ob ich mit einem VPN verbunden bin - jedenfalls nicht auf einen Blick. Auch hätte ich...
Antworten
2
Aufrufe
572
L
A
Hallo liebe Community, Ich habe mir vor kurzem ein A51 angeschafft und bin auch bisher sehr zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass auf dem Sperrbildschirm nicht die Gruppe angezeigt wird, sondern die Person die geschrieben hat mit ihrer Nachricht. Beispiel: Die Kommentare meiner...
Antworten
2
Aufrufe
153
G
Zurück
Oben