Widget aktualisiert sich nicht mehr automatisch

O
O.
User
HalloIch benutze seit Jahren ein und das selbe Widget "organizer wiget" hat bisher auf allen Smartphones wunderbar funktioniert nur bei meinem jetzigen A53 habe ich das Problem dass es sich nicht mehr automatisch aktualisiert?
Hat zufällig jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ist das Widget unter Android 12 lauffähig? Oder hatten die alten Smartphones das auch schon als Betriebssystem?

Oder kennt vielleicht jemand was gute vergleichbares 4 x 1
1228177i1DBE8E263413E1FB?v=v2.jpg

Similar threads

S
Hallo, ich hab bei dem Wetter Widget eingestellt das es sich jede Stunde selber aktualisiert, dies passiert aber oft nicht. -Standort Berechtigung hat die App. - Stadt neu zugefügt hab ich auch. Kennt jemand das Problem? 2719827
Antworten
13
Aufrufe
355
S
L
Hallo, habe seit einem Jahr täglich AndrodAuto auf meinem Skoda Autoradio und meinem Samsung A53 5G per USB-Kabel genutzt. Letzte Woche habe ich nun das Android 14 Update erhalten. Seitdem reagiert AndroidAuto nicht mehr. Bei Android 13 war das so, das wenn ich das USB-Kabel angesteckt habe...
Antworten
9
Aufrufe
513
L
M
Ich habe Probleme mit einem Widget . Aktuell auf dem Galaxy S20 mit der App "Alarm Clock Extreme" . Ich hatte aber zuvor das gleiche Problem mit dem Galaxy S9 . Das ganze dauert nun schon seit Monaten so . Zeit usw wird nur dann aktualisiert , wenn man die App manuell öffnet . Ich habe im Widget...
Antworten
1
Aufrufe
261
M
E
Habe das A53 seit fast 2 Jahren. Dabei stelle ich fest, dass die App-Updates sich selten trotz korrekter Einstellungen aktualisieren. Verwende zeitgleich mit gleichem WLAN und Einstellungen ein A70 und ein Tablet S6 lite. Da funktioniert das einwandfrei. Woran kanns liegen. ?  Heute früh zeigte...
Antworten
10
Aufrufe
552
E
P
Hallo Gleich vorne weg...Auf meinem S22u und S20u habe ich das Problem nicht. Ich hab ein Stapel-widget samsung Kalender samsug reminder und Microsoft todo. Ganz links der Kalender.  Es ist jetzt so dass das widget immer wieder automatisch auf das to do widget springt. Wie wenn das das...
Antworten
1
Aufrufe
304
E
Zurück
Oben