WhatsApp-Update: Sichtbarkeit des Online-Status unklar - Verwirrung bei Nutzern! Hilfe gesucht.

M
M.
User
1362546i2A7560D9CAB7EA80?v=v2.jpg

Hallo zusammen... mal ne frage zu WhatsApp. Das Update kam ja vor ein paar Tagen....was bedeutet wer kann sehen ob ich online bin ? Alle ? Wie bei zuletzt online ? Ich check das irgendwie nicht :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Guten Morgen.
Also ich versteh das so, das ausgewählte Leute halt sehen, ob du online bist, bzw in deinem Fall "Niemand", wenn du "Wie bei zuletzt online" auswählst. Bedeutet also, du bist zwar online, allerdings unsichtbar. Besser kann ich es grad nicht erklären *1f605.png*

Similar threads

G
Ich habe Weihnachten ein Laptop von meinem Bruder bekommen und mir wurde angezeigt, dass ich das neue Update machen sollte (Windows 11). Ein Tag später hab ich das Update gemacht doch es hat nur bis 84 % geladen. Irgendwann stand da das ich dass Update reparieren kann oder so das hab ich dann...
Antworten
2
Aufrufe
335
Sami
B
Kurzversion: Ich bin entsetzt über das neue Layout der Samsung Members App. Langversion inklusive Optimierungswünsche: Bisweilen war es synchron zur Browserversion aber jetzt hat sich da scheinbar eine eigene App-Logik geformt, die selbst für mich als relativ erfahrener Members Nutzer...
Antworten
13
Aufrufe
179
B
J
Guten Abend, Ich habe ebenfalls das Problem das die Vertragsunterzeichnung nicht ab schließt in der Samsung Wallet App. Gibt es hierzu mittlerweile Lösungsvorschläge? Vorab habe ich meine Erfahrungen dies bzgl.schon unter eine bereits gestellte Frage gesetzt. Dennoch würde ich gerne hier noch...
Antworten
2
Aufrufe
205
J
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
243
U
K
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
1
Aufrufe
274
M
Zurück
Oben