R
R.
User
Hallo,Bei meine Galaxy S21+ lassen sich seit dem ich es habe WhatsApp Sprachnachrichten nur über den Hörer abspielen.Wenn man sie startet hört man nichts, auch wenn man die Lautstärke erhöht, man hört nur etwas wenn man sich dem annäherungssensor nähert. Das gleich ich wenn ich sie über Bluetooth hören will, man hört sie nur wenn der Annäherungssensor ausgelöst ist.Weiß vielleicht jemand wie ich das lösen könnte?
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Bei WhatsApp gibt es nicht nur individuelle Accounts, sondern auch „Business“ Accounts. Das sind WhatsApp-Konten, die...
Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.