M
M.
User
Ich habe ein neues Samsung S 23 und von Anfang an hat das Pop up bei WhatsApp nicht funktioniert. Bei jeder Nachricht bekomme ich nur das WhatsApp Symbol in der Statusleiste angezeigt, kein Pop up. Ich habe alle möglichen Einstellungen schon überprüft und alles on gestellt. In den Einstellungen von whatsapp steht, dass pop up Nachrichten bei dieser Android Version (ich hab die 14) nicht verfügbar wäre. Vesteh das nicht. Anbei ein Screenshot.
- Habe hier schon einiges zu gelesen und versucht, (deinstalliert usw..) aber nichts hilft. Wäre dankbar wenn mir jmd weiter hilft. Die im O 2 shop könnten mir auch nicht weiter helfen. Frohe Weihnachten übrigens..
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Es ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.