WhatsApp friert ein

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Was heißt alles versucht?
komplett gelöscht, so dass Du es neu einrichten musstest mit Nummer und chats wiederherstellen falls Du sie vorher gesichert hattest?
Welches Gerät genau?
Gruß
 
L: @Alpacino
Das mal ne Nachricht nicht angezeigt wird, okay das passiert mal.
Aber bei Dir ist es schon merkwürdig.
Du hast sie ja angeblich komplett neu installiert?
Meine Vermutung, hast Du irgendwie eine Antiviren App drauf?
Dein Problem, kommt es beim Tippen einer Nachricht oder geht die App nicht wirklich auf?
Du hast aber kein Datensparen bei WhatsApp eingestellt?
Gehe mal in die App und tippe oben rechts Drei Punkte.
Einstellungen.
Daten und Speichernutzung.
Ist es dort ganz unten, zugelassen?
Halte mal auf Deine App bis App Info erscheint.
Tipppe auf App Info.
Neues Fenster,
Hast Du dort alles perfekt eingestellt?
Datennutzung, AN?
Akku, AN? Diese Optionen ist sehr wichtig. Hier kann es passieren, sie geht ständig aus.
Alle Berechtigungen erlaubt?
Hatte mal bei mir aufgeräumt und bei Gerätewartung zu viele Apps im Tiefschlaf versetzt.
Es kann sein, Du hast der App etwas entzogen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

A
Ich hab ein Problem mit WhatsApp und zwar es friert ein wenn ich von ein Chat zum anderen wechsele wem geht's genauso ?? Oder ist es nur bei mir der Fall ?? 1894959
Antworten
4
Aufrufe
169
A
R
Hi benötige Hilfe meiner Frau ihr samsung s20 5g friert seit einigen Tagen öfters mal ein und das auf dem sperrbildschirm, sie benutzt den fingerbrint einmal dann entsperrt das Telefon sorglos doch nach einiger Zeit wenn sie das Telefon nicht mehr benutzt und sie es wieder entsperren will ist...
Antworten
5
Aufrufe
130
S
N
Hallo, das s20fe meiner Freundin friert des öfteren ein. Es hilft nur ein Neustart reset über die Ein/Aus- plus Lautstärketaste. Eine Rückstellung auf Werkseinstellungen und Wiederherstellen per smart switch brachte keine Abhilfe. Was könnte das Problem sein? Hardwarefehler? 3491644
Antworten
7
Aufrufe
137
U
S
Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung s20 seit dem neuen Software Update friert mein Handy öfters einfach ein. Dann wird der Bildschirm schwarz und geht aus. Nach kurzer Zeit startet es neu und funktioniert normal. Diese Wipe Cache Partition habe ich auch schon bereinigt und...
Antworten
3
Aufrufe
287
J
A
Seit dem Android so unbrauchbar geworden. Friert ein bei Telefonaten oder man kann Sie nicht entgegen nehmen.Akkuverbrauch enorm gestiegen. 2998957
Antworten
8
Aufrufe
135
U
Zurück
Oben