Whatsapp Chatreihenfolge chronologisch falsch

S
s.
User
Hallo,
und zwar habe ich ein galaxy note 20 ultra 5g und ich habe seit fast ner Woche das Problem, dass wenn ich Nachrichten für mich lösche, die nicht mehr automatisch nach unten rutscht, sondern oben bleibt. Auf Whatsappweb klappt es ganz normal und auf dem Buisnesswhatsappaccount auch, nur auf meinem Handy irgendwie nicht. Der Support ist auch gar nicht hilfreich, hatte evtl. jemand mal dasselbe Problem und weiß weiter oder kann mir helfen?
Vielen Dank *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du kannst WhatsApp auch sichern, dann löschen und neu installieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das liegt aber nicht an deinem Smartphone, das Problem ist WhatsApp, könntest die ja mal kontaktieren. Hast du mal den Cache geleert von der App, auf die App drücken und dann auf das i.
 
Ja, hab ich, hat leider nicht funktioniert. WhatsApp hab ich auch versucht zu kontaktieren, aber die konnten mir auch irgendwie nicht weiterhelfen *1f61e.png*
 
Du kannst WhatsApp auch sichern, dann löschen und neu installieren.
 
Das broplem liegt an WhatsApp. Du müsst WhatsApp an schreiben die müssen das per update fixsen. Oder das mal machen was der andere geschrieben hat.
LG Kevkirch100
 
Das hat letztlich geholfen *1f648.png* danke an alle für die Hilfe :D
 

Similar threads

P
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und habe schon gesucht, ob es Leute gibt mit meinem Problem, aber nichts gefunden. Ich habe ein S20 geschenkt bekommen inklusive LED Cover. Nun ist es so, dass ich, wenn ich zb eine Whatsapp kriege, zwar den Ton höre, aber wenn ich das Cover öffne...
Antworten
5
Aufrufe
554
P
D
Hi, ich besitze ein Galaxy S10e. Seit ein paar Wochen habe ich ein kurioses Problem mit WhatsApp. Mit anderen Apps ist es mir bisher nicht aufgefallen, das muss aber nicht zwingend was heißen. Das Problem ist das mir WhatsApp-Benachrichtigungen manchmal, aber nicht immer, nicht auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
130
D
K
Hallo zusammen, seit ein paar Stunden bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch Active. Leider habe ich folgendes Problem: Whatsapp wird mir in der Uhr als verfügbare App gar nicht angezeigt, Benachrichtigungen bekomme gar keine, aus keinen Apps. Email, Nachrichten, Whatsapp...alles bleibt...
Antworten
5
Aufrufe
140
J
K
Hallo Freunde seit dem letzten Update der S 3 Gear frontier geht der Lautsprecher der smatwatsch von Vorhinein bei anrufen von WhatsApp an. Dann muss ich bei einem WhatsApp Anruf erstmal von Bluetooth auf normalen Smartphone( Samsung note 20 ultra 5g) Lautsprecher schalten... Leider sehr nervig...
Antworten
4
Aufrufe
176
K
I
Hallo ich hätte mal ne frage vllt. hat ja jemand das selbe Problem gehabt und es vllt. schon gelöst. Ich hab ein S22 Ultra und eine Watch 5 Pro ( ohne LTE ) bisher konnte ich normal auf meiner Uhr Anrufe annehmen und über die Uhr Telefonieren. Aber seit ner Woche oder so kann ich ihn nurnoch...
Antworten
0
Aufrufe
342
I
Zurück
Oben