Whatsapp Bilder in der Galarie werden nicht mit OneDrive synchronisiert

G
G.
User
Hallo zusammen, meine Galerie mit den whatsapp Bildern wird nicht mehr synchronisiert in OneDrive. Bei OneDrive laufe ich unter einem anderen Account, kann das damit etwas zu tun haben?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn der OneDrive Account verknüpft ist sollte das passen. Um welches Smartphone geht es und nutzt Du vielleicht Dual WhatsApp?
 
Hast du vor dem synchronisieren den Ordner auch ausgewählt, ist ja kein Standard....
Machst du dort wo synchronisieren gestartet wird.
"zu synchronisierende Ordner"
 
Erlebt man immer öfters, das auf Nachfragen nicht geantwortet wird oder der Thread komplett gelöscht wird. Ist der Maestro eigentlich neu? Herzlichen Glückwunsch!
 
How, den Maestro hab ich noch gar nicht gesehen, danke sehr Barney0w....
 
Also meine Antwort wurde nicht zugestellt bin bei Outlook auf antworten gegangen.
Als Problem gelöst, in one drive Einstellungen gibt es noch eine Einstellung mediadateien. Der Schalter war abgeschaltet. Jetzt funktioniert alles wieder
 
Seit dem letzten Update kann der Whatsapp Ordner nicht mehr zum Synchronisieren ausgwählt werden (nicht aufgelistet) .. Und ja, mediadateien ist angeschaltet.
 
Bei mir ist der Whatsapp Ordner auch nicht da zum Synchronisieren. Wie kann ich das Problem beheben?
 

Similar threads

K
Meine mit OneDrive synchronisierte Bilder aus der Kamera und die Whatsapp-Bilder werden mir nicht mehr in der Gallery-App angezeigt. Egal was ich bisher ausprobiert habe, ich bekomme die Bilder nicht mehr angezeigt. Ich kann die Bilder jedoch in der OneDrive-App sehen unter "Dateien" - "DCIM"...
Antworten
2
Aufrufe
135
K
M
In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive synchrosniert. Im Gegensatz dazu werden Bilder, die ich über Whatsapp erhalte, zwar korrekt in der App "Samsung Galerie" angezeigt aber nicht mit OneDrive sychronisiert. Früher...
Antworten
4
Aufrufe
336
M
U
Hallo Community,  ich musste meinen OneDrive Windows Ordner aus Platzgründen von Laufwerk C:\ nach D:\ verschieben. Das hat nach Microsoft Anweisung auch geklappt. Ich habe dann etwas im OneDrive Ordner aufgeräumt und  irgend etwas hat mein S20 übel genommen, denn es synchronisiert neuen Fotos...
Antworten
3
Aufrufe
117
U
S
Hallo, ich habe mein OneDrive mit Samsung Cloud verknüpft, so dass die gesamte Synchroniserung über Samsung Cloud (dann ins OneDrive) geht... Im Nachhinein völliger Müll! OneDrive synchronisierte auch die SD Karte. Samsung Cloud nicht. Ich will das wieder trennen, dass die Datei...
Antworten
9
Aufrufe
177
N
R
Hallo zusammen, Ich synchronisiere meine Samsung Gallerie App mit Microsoft Onedrive. Wenn ich Bilder aus der Gallerie App lösche, um bspw. Platz auf meinem Smartphone zu machen, löscht er auch die Bilder in Ondrive. Dachte das ist ein Backupprogramm. Warum habe ich sonst bei Onedrive Premium...
Antworten
5
Aufrufe
178
Z
Zurück
Oben