M
M.
User
Hallo,
ich habe ein Problem welches ich einfach nicht zu lösen weiß.
Ich habe eine Active 2 Watch und ein Samsung Galaxy S20. An sich funktioniert alles super, auch alle Benachrichtigungen, nur eine nicht.
Grundsätzlich kommen alle WhatsApp Chats per Vibration auf meiner Uhr an, nur dieser eine Chat nicht. Es sind aber auch keine extra Einstellungen bei dem Chat Partner gemacht, nichts. Ich kann auch die Nachrichten auf der Uhr sehen, (der kleine orange Punkt wird angezeigt) nur die Vibration funktioniert nicht.
Ich habe es auch schon mit aus- und anschalten versucht (sowohl der Uhr, des Handys, der Benachrichtigungen), habe den Chat geblockt und wieder hinzugefügt, habe eine individuelle Benachrichtigung eingestellt.
Ich verstehe es halt überhaupt nicht. Warum nur bei diesem einen Chat Partner!?
Ich hoffe ihr habt eine Idee für mich *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe ein Problem welches ich einfach nicht zu lösen weiß.
Ich habe eine Active 2 Watch und ein Samsung Galaxy S20. An sich funktioniert alles super, auch alle Benachrichtigungen, nur eine nicht.
Grundsätzlich kommen alle WhatsApp Chats per Vibration auf meiner Uhr an, nur dieser eine Chat nicht. Es sind aber auch keine extra Einstellungen bei dem Chat Partner gemacht, nichts. Ich kann auch die Nachrichten auf der Uhr sehen, (der kleine orange Punkt wird angezeigt) nur die Vibration funktioniert nicht.
Ich habe es auch schon mit aus- und anschalten versucht (sowohl der Uhr, des Handys, der Benachrichtigungen), habe den Chat geblockt und wieder hinzugefügt, habe eine individuelle Benachrichtigung eingestellt.
Ich verstehe es halt überhaupt nicht. Warum nur bei diesem einen Chat Partner!?
Ich hoffe ihr habt eine Idee für mich *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.