Whatsapp backup

Hängt jetzt bei 73%.
Also scheint ja eine Verbindung zu bestehen.
1476166iB29C969BAD2679E4?v=v2.jpg
 .
 
K
Kim
Hey,


Dann braucht das vielleicht einfach ein paar Tage.
Wichtig ist dabei, whatsapp nicht zu verlassen, das Display muss die ganze Zeit an sein und es dürfen keine anderen Apps laufen.
*1f606.png* Das ist ja eine upload Geschwindigkeit wie seinerzeit mit 56k, da wird man richtig nostalgisch!
:) .
 

Similar threads

L
Ich habe WhatsApp Backup Probleme. Das so eben gemachte Backup wird nicht gefunden. Habt ihr noch Lösungsvorschläge? 3604130
Antworten
2
Aufrufe
160
L
L
Hallo zusammen, ich habe kürzlich vom S7 auf das S21 gewechselt und versuche verzweifelt, meine ganzen WhatsApp Verläufe mit rüberzukriegen. Ich habe auf dem S7 das Backup gesichert und den WhatsApp Ordner auf Google Drive hochgeladen. Von dort konnte ich das Backup aber auf dem S21 nicht...
Antworten
17
Aufrufe
135
L
J
Hallo, ich kann das Whatsapp Backup nicht wieder herstellen nach Installation auf dem neuen Gerät. Angeblich habe ich keine Internetverbindung. Hab ich aber. Mehrfach getestet. WLAN und mobil. Kein Proxy oder VPN, Hintergrunddaten sind erlaubt, angemeldet bei Google bin ich auch. Auf altem Handy...
Antworten
9
Aufrufe
157
J
V
Als ich mir ein neues Smartphone gekauft habe, gab ich mein altes Smartphone einer Bekannten, vorher setzte ich es noch zurück und löschte somit alle Daten. Leider habe ich nicht daran gedacht ein Backup von meinen WhatsApp Chats zu erstellen. Gibt es trotzdem einen weg, sie wiederherzustellen...
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
K
Hallo Ich werde bald noch kirre und finde keinen Auslöser dafür. Mein Whatsapp Backup funktioniert einfach nicht und bleibt immer stehen. Die Dinge die ich gegoogelt habe, habe ich alle ausprobiert. Ich habe WhatsApp auf den neusten Stand, ich habe genügend Speicher bei Google Drive, ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
Zurück
Oben