WhatsApp Backup nicht einlesbar

T
t.
User
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das S9 und kann mein WhatsApp Backup nicht einlesen. Ich habe genug Speicher sowohl auf dem S9 als auch in Google Drive, beide Telefone sind bei 100 % Akkuleistung, aber trotzdem kommt nach 24% Importstand die Fehlermeldung, dass die Wiederherstellung nicht geklappt hat. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
VG Till

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Puh, gute Frage.
Ich habe das beim Umzug auf neue Modelle auch öfter gehabt, dass ich das mehrfach probieren musste, bis ich das Backup eingelesen bekommen habe. Aber ne saubere Erkenntnis warum das nicht ging habe ich nicht bekommen.
Ich habe das immer nur über Drive eingelesen.
 

Similar threads

K
Hallo Ich werde bald noch kirre und finde keinen Auslöser dafür. Mein Whatsapp Backup funktioniert einfach nicht und bleibt immer stehen. Die Dinge die ich gegoogelt habe, habe ich alle ausprobiert. Ich habe WhatsApp auf den neusten Stand, ich habe genügend Speicher bei Google Drive, ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
M
Hallo, Ich wollte wissen, ob es möglich ist, ein Backup eines Galaxy S9 Duos (Entwickleroptionen aktiviert), das zuvor mit einem Windows PC (Windows 7) über USB verbunden war, zu erstellen? Speichert Windows die Daten im Cache oder in den Temporären Dateien? Ich kann den Pfad Computer/Galaxy...
Antworten
1
Aufrufe
148
D
L
Hallo zusammen, ich habe kürzlich vom S7 auf das S21 gewechselt und versuche verzweifelt, meine ganzen WhatsApp Verläufe mit rüberzukriegen. Ich habe auf dem S7 das Backup gesichert und den WhatsApp Ordner auf Google Drive hochgeladen. Von dort konnte ich das Backup aber auf dem S21 nicht...
Antworten
17
Aufrufe
135
L
M
Moin, ich habe ein neues Handy gekauft und daher bei meinem alten Handy ein Google Drive Backup gemacht. Danach waren auf dem alten Gerät keine Whatsapp Bilder mehr vorhanden. Weder die gesendeten noch die empfangenen Bilder. Bei der Wiederherstellung auf dem neuen Gerät sind die Bilder...
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
J
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich hatte jetzt eine zeitlang von jetzt auf gleich Probleme mit dem WhatsApp Backup auf meinem Galaxy S10. Es hat immer ohne Probleme über Nacht funktioniert und plötzlich dauerte ein Backup um die 8 Stunden, manchmal sogar länger. Habe einiges...
Antworten
6
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben