T
t.
User
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das S9 und kann mein WhatsApp Backup nicht einlesen. Ich habe genug Speicher sowohl auf dem S9 als auch in Google Drive, beide Telefone sind bei 100 % Akkuleistung, aber trotzdem kommt nach 24% Importstand die Fehlermeldung, dass die Wiederherstellung nicht geklappt hat. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
VG Till
ich habe seit ein paar Tagen das S9 und kann mein WhatsApp Backup nicht einlesen. Ich habe genug Speicher sowohl auf dem S9 als auch in Google Drive, beide Telefone sind bei 100 % Akkuleistung, aber trotzdem kommt nach 24% Importstand die Fehlermeldung, dass die Wiederherstellung nicht geklappt hat. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
VG Till
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.