Whatsapp auf defektem Gerät deinstallieren?

D
D.
User
Guten Morgen, mein Handydisplay ist kaputt. Um whatsapp auf neuem Gerät nutzen zu können, muss es ja auf dem alten Gerät deinstalliert werden. Da das Display nicht mehr funktioniert geht das nicht. Meine Frage: muss ich das Display erst reparieren lassen oder gibt es einen anderen Weg? Ich habe schon ein neues Handy und Löschung meines Accounts kommt nicht in Frage. Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Guten Abend, Mein Handy ist kaputt (Display) und nun möchte ich Zugriff auf meine alten Chats auf WhatsApp haben. Ein Google Drive Backup hab ich nicht gemacht. Ich habe mich auf WhatsApp auf einem anderen (neuen) Gerät angemeldet. Auf dem neuen Gerät habe ich die neuen Nachrichten empfangen...
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
H
Ich bekomme bald ein neues Handy, da das alte (Samsung S6edge) kaputt ist. Es zeigt einen schwarzen Display, ist aber an. So geht es noch, nur der Display ist defekt. Der Defekt ist vermutlich dem Riss im Bildschirm verschuldet. Mein Handy hat automatisch Backups von WhatsApp erstellt, aber...
Antworten
0
Aufrufe
145
H
B
Mein Samsung Handy ist mir runtergefallen und das Display kaputt... hab mir ein neues gekauft, aber eins von Apple... Das Backup vom Samsung kann ich anscheinend nicht übertragen. Ist meine einzige Option das Display vom alten Handy zu reparieren, um an die Verläufe zu kommen? (oder ein neues...
Antworten
0
Aufrufe
163
B
L
Mein Handy ist leider kaputt gegangen und ich habe meine Sim karte nicht mher, mit der ich Whatsapp bestätigt habe. Was kann ich machen, dass ich auf mein Whatsapp account zugriff habe? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-ohne-sim-verifizierung
Antworten
0
Aufrufe
163
L
L
Ich bin bei Whatsapp ein Beta Nutzer und habe eben die Nachricht bekommen ich müsse WhatsApp innerhalb eines Tages aktualisieren (davor 3 dann 2) Allerdings gibt es bei mir im Playstore keine Möglichkeit zum Aktualisieren nur öffnen und deinstallieren (also ist auf neuen stand) frage ist was...
Antworten
2
Aufrufe
429
Sami
Zurück
Oben