Whatsapp auf defektem Gerät deinstallieren?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Whatsapp auf defektem Gerät deinstallieren? in Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, mein Handydisplay ist kaputt. Um whatsapp auf neuem Gerät nutzen zu können, muss es ja auf dem alten Gerät deinstalliert werden. Da das... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von DanniSahne91530, 4. Dezember 2022.

1. Whatsapp auf defektem Gerät deinstallieren?

Guten Morgen, mein Handydisplay ist kaputt. Um whatsapp auf neuem Gerät nutzen zu können, muss es ja auf dem alten Gerät deinstalliert werden. Da das Display nicht mehr funktioniert geht das nicht. Meine Frage: muss ich das Display erst reparieren lassen oder gibt es einen anderen Weg? Ich habe schon ein neues Handy und Löschung meines Accounts kommt nicht in Frage. Danke

:)

DanniSahne91530, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Whatsapp auf defektem Gerät deinstallieren?

Die Seite wird geladen...
  1. Whatsapp auf defektem Gerät deinstallieren? - Similar Threads - Whatsapp defektem Gerät

2. Systemupdate deinstallieren?

in Support
    Systemupdate deinstallieren?: Ich habe heute ein Softwareupdate installiert und es sieht sehr hässlich aus. Wie kann ich es deinstallieren? Ich habe Android 13 https://www.gutefrage.net/frage/systemupdate-deinstallieren
  3. Netflix App nicht deinstallier-/aktualisierbar

in Fernseher
    Netflix App nicht deinstallier-/aktualisierbar: genutzt wird Netflix Version 4.06402; zuletzt aktualisiert 2016/01/07 Stand des TV: Software Version 2127; UE40F5370 App Version 5.3281 Netflix ESN: ___ nichts hinterlegt Netzwerkstatus...
  4. Display oder Gerät defekt?

in Smartphones
    Display oder Gerät defekt?: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Liebe Experten, ich brauche kurz Eure Hilfe! Ein A5 ist in Hülle und mit "Panzerglasscheibe" auf eine Gummi-Matte heruntergefallen...
  5. galaxy store deinstallieren

in Smartphones
    galaxy store deinstallieren: Wie lässt sich der Galaxy store am Handy des Kindes deinstallieren oder sperren? 2210672
  6. Wie kann man App Updates deinstallieren?

in Smartphones
    Wie kann man App Updates deinstallieren?: Ich habe schon jetzt schon sehr lange gesucht und habe keine Option gefunden, wo man App Updates deinstallieren kann. (Also ich habe One UI 2.0 auf dem Galaxy a70)Danke jetzt schon mal für eure...
  7. Gerät Defekt ab Werk – Katastrophaler Support

in Notebooks
    Gerät Defekt ab Werk – Katastrophaler Support: Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update,...
  8. GQ55Q6FN - SAT-Empfang fehlerhaft - Gerät defekt?

in Fernseher
    GQ55Q6FN - SAT-Empfang fehlerhaft - Gerät defekt?: Guten Morgen, unser nagelneuer QLED Fernseher hat massive Probleme beim SAT-Sendersuchlauf. Es werden Sender zum Teil gar nicht (schnelle Suche) oder mehrfach (vollständige Suche) gefunden. Nach...
  9. Apps deinstallieren

in Fernseher
    Apps deinstallieren: HALLO HILFE !!! WENN ICH DIE APPS VON MEINEM FERNSEHER IM SMARTHUB DEINSTALLIERE , INSTALLIEREN SICH DIESE BEI JEDEM ANSCHALTEN EINFACH VON NEU. WIE ENTFERNE ICH DIE DAUERHAFT?? 280059
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden