Whatsapp ohne Sim verifizierung?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Whatsapp ohne Sim verifizierung? in Support um eine Lösung zu finden; Mein Handy ist leider kaputt gegangen und ich habe meine Sim karte nicht mher, mit der ich Whatsapp bestätigt habe. Was kann ich machen, dass ich auf... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Lennard00735, 25. Januar 2023.

1. Lennard00735
    Lennard00735 Guest

Mein Handy ist leider kaputt gegangen und ich habe meine Sim karte nicht mher, mit der ich Whatsapp bestätigt habe. Was kann ich machen, dass ich auf mein Whatsapp account zugriff habe?

:)

Lennard00735, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Whatsapp ohne Sim verifizierung? - Similar Threads - Whatsapp Sim verifizierung

2. Alte SIM-Karte für neues WhatsApp benutzen?

in Support
    Alte SIM-Karte für neues WhatsApp benutzen?: Hallo, ich habe letztens meine Sim Karte geändert, denn ich hatte Probleme mit der Sim Karte (hatte nichts mit WhatsApp zutun.. Nun habe ich eine neue und benutze WhatsApp normal auf meinem Handy....
  3. WhatsApp mit zweiter SIM-Karte

in Galaxy S22-Serie
    WhatsApp mit zweiter SIM-Karte: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu WhatsApp, wenn ich eine zweite SIM-Karte in das Gerät (S22 Ultra) einlege. Also: ich habe vorübergehend eine zweite SIM-Karte eingelegt und aktiviert und die...
  4. Google Verifizierung fehlgeschlagen?

in Support
    Google Verifizierung fehlgeschlagen?: Hallo, Ich versuche schon seit Stunden in mein Google Konto, welches ich für die Arbeit brauche, reinzukommen, aber Google lässt mich nicht. Ich muss mich erst verifizieren, was auch...
  5. Samsung A6 Dual Sim WhatsApp

in Smartphones
    Samsung A6 Dual Sim WhatsApp: Hallo zusammen, ich habe seit paar Tagen das Samsung A6 duos. Es werden zwei Sim Karten benutzt und es funktioniert alles so weit. Da die eine Sim-Karte privat ist, habe ich ein Google-Account...
  6. Verifizierung

in Mobil (Software & Apps)
    Verifizierung: Ich bekomme keine SMS wenn ich mich bei meinem Samsung Account anmelden möchte weil ich meine smartwatch verbinden möchte, kennt das jemand oder hat eine Lösung ?? Danke schonmal *:smiling-face:...
  7. 2 schritt verifizierung

in Mobil (Software & Apps)
    2 schritt verifizierung: Hallo, seit gestern verlangt die App eine 2-Schritt-Verifizierung. Ich möchte Sie einrichten und folge den Anweisungen meine Handynummer einzugeben. Dann erhalte ich einen Code per SMS, der sich...
  8. Zwei-Schritt-Verifizierung

in Tablets
    Zwei-Schritt-Verifizierung: Hallo, ich hoffe es schaut auch mal ein Moderator, oder Jemand aus dem Support ins Forum! Das folgende Problem liegt vor: Ich möchte mich bei Samsung anmelden und melde mich mit meiner Email...
  9. dual sim, WhatsApp erkennt Kontakte nicht

in Galaxy S20-Serie
    dual sim, WhatsApp erkennt Kontakte nicht: Ich arbeite am S20 plus mir 2sim Karten, leider erkennt die zweite Karte nicht meine angelegten Kontakte .Wie kann ich das lösen?Ich bin geschäftlich darauf angewiesen. 1990297
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden