Whatsapp ohne Sim verifizierung?

L
L.
User
Mein Handy ist leider kaputt gegangen und ich habe meine Sim karte nicht mher, mit der ich Whatsapp bestätigt habe. Was kann ich machen, dass ich auf mein Whatsapp account zugriff habe?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

J
Hallo, ich habe letztens meine Sim Karte geändert, denn ich hatte Probleme mit der Sim Karte (hatte nichts mit WhatsApp zutun.. Nun habe ich eine neue und benutze WhatsApp normal auf meinem Handy. Jetzt hätte ich eine Frage.. Kann ich, wenn ich meine alte Sim Karte in mein Tablet stecke, einen...
Antworten
1
Aufrufe
201
M
M
Meine sim karte ist draußen und ich habe kein Backup bei WhatsApp gemacht weiß jemand was das bedeutet https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-sim-karte-2
Antworten
2
Aufrufe
259
Sami
M
Mir ist der Bildschirm meines Samsung A32 Handy kaputt gegangen. Ich habe nun ein altes IPhone von jemandem bekommen. Ich habe es konfiguriert und die alte SIM eingesetzt. Leider habe ich nun keine Daten auf dem Handy weder Fotos noch Kontakte obwohl ich mir sicher bin, dass ich die Kontakte auf...
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
L
Mit ist gestern mein Handy kaputt gegangen und musste deshalb wieder mein altes benutzen. Habe meine Sim Karte in das alte wieder reingesteckt, jedoch muss ich auf meinem anderen Handy für Whatsapp den Übergang der Nummer bestätigen. Aber das geht ja nicht weil es kaputt ist kann man das...
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
G
Ich wechel von einem Huawei auf ein Samsung, aber meine Chats werden dabei nicht übernommen, die Chats meines Vaters (Samsung ist sein altes Handy) sind da und die von mir erstellten Gruppen, die aber auch leer sind, wie kann ich das jetzt speichern? Mit Der 2 Schritt Verifizierung hat es nicht...
Antworten
3
Aufrufe
522
alexadams66
Zurück
Oben